Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Das Kreuzeck ist ganz rechts (eigentlich das Kreuzjoch). Links der Hochblassen und die Alpspitze, stimmt schon.

Hier ein Foto vom Osterfelderkopf unterhalb der Alpspitze:





Das nächste Ratebild, aus dem Winter. War ich aber auch schon bei Schnee/Eis mit dem Rad oben.

original_Rodelbahn.jpg

Das Bild ist aber wohl nicht von diesem Winter!
Da war ich vor 20 Jahren auch schon im Winter oben, aufm Pürschling!!!
 
So, dann mach ich mal weiter, diesmal wie fast immer regelkonform:
Wo bin ich, und welchen Kirchturm sieht man im Hintergrund?

1940616-s2ges21gc89i-p1080480-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kochler Moos ists auch nicht! Wobei, von der Perspektive und dem Hintergrund könnts dort schon so ähnlich aussehen.
 
Stimmt schon, Unterammergau ist richtig!
Standort ist im Moos auf dem Weg von Oberammergau nach Unterammergau ein paar hundert meter vorm Ortseingang.
Abseits der Marathonstrecke gibts da die ein oder andere lohnende Möglichkeit. Für die Racer, am 3.Juli 2016 gehts wieder rund.

@ die Stefans, dann könnt's euch nochmal den Kirchtum ansehen!
 
Zurück
Oben Unten