Biketour -> Eberbach - Friedrichsdorf - Waldbrunn - Zwingenberg und Umgebung

Registriert
31. Januar 2016
Reaktionspunkte
11
Ort
Odenwald
Servus miteinander,

wollte einfach mal fragen, ob jemand Lust hätte am Samstag eine Ausfahrt zu machen.
Ich war leider in der Umgebung noch nie mit dem Bike unterwegs, aber ich weiß, dass es dort richtig schöne Strecken geben soll, vielleicht weiß ja jemand was.

Treffpunkt würde ich euch überlassen, aber ab Mosbach bis Neckargemünd wäre ich bereit überall hin zu kommen.
 

Anzeige

Re: Biketour -> Eberbach - Friedrichsdorf - Waldbrunn - Zwingenberg und Umgebung
Servus miteinander,

wollte einfach mal fragen, ob jemand Lust hätte am Samstag eine Ausfahrt zu machen.
Ich war leider in der Umgebung noch nie mit dem Bike unterwegs, aber ich weiß, dass es dort richtig schöne Strecken geben soll, vielleicht weiß ja jemand was.

Treffpunkt würde ich euch überlassen, aber ab Mosbach bis Neckargemünd wäre ich bereit überall hin zu kommen.

Bist du gefahren? Habe es zu spät gelesen, wir waren 4 Std im strömenden Regen unterwegs. War nicht so toll. Gruß
 
Nein, hat sich keiner gemeldet und das Wetter war auch nicht das tollste, war dann im stattdessen im Fitnessstudio o_O.
Diese Woche werde ich auf jeden Fall mal ne Tour machen.
Wenn jemand Luschd hat melden :winken::winken:
 
Zurück
Oben Unten