Trails und Touren in Iserlohn.

Registriert
18. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Bikern, die Lust haben sich im Iserlohner- Stadtwald und Umgebung auszutoben.

Ich bin 27 Jahre alt und männlich.
Gerne würde ich regelmäßig ein bis zweimal die Woche eine kleine Tour durch unsere Wälder machen (20-30KM). Trails und gröbere Abfahrten sind ausdrücklich erwünscht :D.
Ich bezeichne mich mal als durchschnittlich fit.

Gruß Radon87
 
Hallo,
ja können wir gerne mal machen. Was fährst du denn gerne. Wir haben ein paar schöne Trails in Iserlohn. Nichts wildes, aber dennoch sehr spaßig. Gibt es in Hagen auch gute Runden? Bzw. Trails?
 
Ich fahre Rennrad, Trial als auch mitm Enduro sehr gern, denke wir kämen dann mitm Enduro auf unsere Kosten.
Ich würd ja sogar glatt behaupten dass Hagen ein Mountainbiker Paradies darstellt, Trail nach Trail, von Gravity zu Technical alles dabei.
 
Ich bin öfters mal in Herdecke gefahren. Da schlägt das Herz fürs Mountainbiken auch höher. Ich arbeite in Hagen und kenn mich ein wenig dort aus. Wir können gerne auch mal dort fahren....
 
Ach sie an, eine Truppe aus Iserlohn. :D
Das Wetter lädt grade nicht zum biken sondern schrauben ein, aber sollten wir den Winter überleben, würde ich mich gerne bei einer Tour anschließen. Ein bissl was um den Danzturm kenne ich bereits.

Ein neu zugezogener. ;)
 
Hallo ich bin im Forum und im Radsport . Bin Von der Fitness her natürlich noch nicht der beste aber ich arbeite dran . Ich komme aus Menden und fahre seit letztem Jahr viel im lahrfeld in Menden rum ich fahre ein Allmountain und liebe schöne Touren mit Gelände und Abfahrten . Auch bei dem kalten Wetter fahre ich am besten mal einen Tag raussuchen wo Mann sich trifft zum fahren ? LG bin 27 Jahre alt
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    250,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten