Euer Propain Tyee on Tour

2DVQnow.jpg


Schön das gute Wetter genutzt heute :)
 
image.jpeg


man bin ich froh wenn ich das teil da hinten wieder ab machen kann ...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    348,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Was is nochmal der Unterschied zwischen "tyee on tour " und "propain in Action"?

Hab's jetzt doppelt gepostet:

Ich war heute auch Ne runde fahren.
Allerdings hätte ich nicht gedacht dass die Regenwolke am ersten Anstieg festhängt.

Also erstmal Pause.
Anhang anzeigen 463297
Anhang anzeigen 463298

Noch n Foto mit auf dem Aussichtspunkt oben
Anhang anzeigen 463299
Doch nich so viel Aussicht
Anhang anzeigen 463300

Erste Abfahrt - wie immer ein Vergnügen!
Anhang anzeigen 463301
Anhang anzeigen 463302
Anhang anzeigen 463303

Erste Abfahrt erledigt.
Anhang anzeigen 463304

Zweiter Anstieg kurz vor dem "Gipfel"
Anhang anzeigen 463305

Und nach der zweite Abfahrt noch schnell was essen für die letzte Abfahrt.
Anhang anzeigen 463306

Feierabend:
Anhang anzeigen 463307

Leider musste ich am Bahnhof 50 Minuten warten. Da hab ich mir noch die Zeit vertrieben. (Siehe Video)

Und hier noch das ganze in Bewegtbild:
 
Sofern ich mich nicht völlig dämlich angestellt habe: sicher ist sicher (L-Rahmen). Ggf. würde noch a bisserl was gehen, wenn ich die Gabel absenke. Ist mir aber zu heiß...

Wenn die Schaltung keine Spannung hat, stößt sie links an die Wand vom Case. Wenn man den Cage Lock nutzt, ist genug Platz. Allerdings machts des dann nach unten hin und für Seitbewegungen nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten