Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KP, schlechtes Fotopardon, sah so aus.
Rückzug...
Wie meinst das, Käfig in Top Zustand, sind SC nicht so beansprucht?Ein Long Cage in ein Short Cage umzubauen ist nicht die schwerste Übung
Zumal der Käfig meist in top Zustand sein sollte.
Aber die Basis sollte wirklich mindestens ein 732er sein..
Grüße
DankeAch so, ich war davon ausgegangen das du noch kein Short Cage SW gefunden hast, da dort evtl. das Parallelogramm verkratzt war. Der Käfig hat Imho auch nach Jahren intensiver Nutzung die geringsten Nutzungsspuren, so dass man sich so ein schönes SW über "Umwege " zusammen bauen könnte.
Grüße
Danke Andre, muss ich mir mal holen und versuchenHi Matthias
Die Bremsen kannst du ganz einfach mit Autosol polieren!
Geht ganz einfach und sieht super aus.
LG
André
Danke
Gabs nichts ordentliches bisher, bis irgendwann das kam. Zerhauene SC gabs schon, dann suche ich mir jetzt so eins. Rollen sollten doch übertragbar sein, oder?
Danke dir nochmal
aber die Rahmen-Nr.?
ich glaub meine Linse kann die Minidelle kaum einfangen. is ja wirklich nur Stecknadelgröße.
Der Farbe der Achsen nach und wegen den abgerundeten Konturen eher nicht. Mit Titanachsen sollte das Gewicht für das Paar um die 260g sein, mit Stahlachsen etwas über 300g. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren ein Päärchen frei nach H.C.Smolik hergerichtet, eingebaut sind Titanachsen von Tune:Weiß jemand, ob das wirklich titanium sind?
Hammer, auch der Blick runter äh hoch zur Sattelklemme - echt schön
HA.
Der Farbe der Achsen nach und wegen den abgerundeten Konturen eher nicht. Mit Titanachsen sollte das Gewicht für das Paar um die 260g sein, mit Stahlachsen etwas über 300g. Ich habe mir vor ca. 20 Jahren ein Päärchen frei nach H.C.Smolik hergerichtet, eingebaut sind Titanachsen von Tune:
QUOTE]
Danke, ich wiege das am WE mal.
Wie meinst`n das: "H.C.Smolik hergerichtet, eingebaut sind Titanachsen von Tune" - > Sind alle Suntour XC Pro Titan Custom und von Tune?
Sorry, falls ich heir auf dem Schlauch stehe?
jep. chainsuck, is aber normal bei so dinger.
Ich weiß gar nicht ob es von Suntour jemals Pedale mit Titanachsen ab Werk gab, ich glaube ja eher nicht. Ein paar wenige Firmen haben für diese Pedale Titanachsen zum Nachrüsten angeboten, Tune war Anfang der 90er eine davon.Wie meinst`n das: "H.C.Smolik hergerichtet, eingebaut sind Titanachsen von Tune" - > Sind alle Suntour XC Pro Titan Custom und von Tune? Sorry, falls ich heir auf dem Schlauch stehe?