Markierungsspray für Gelände?

Ja, das ist sicherlich eine der umweltschonendsten Varianten. Und gibt am wenigsten Ärger mit den anderen Nutzern :)

Muß ich nur mal schauen, wie man die am besten transportiert und auf den Weg kriegt. So eine Gewürzdose o.ä. mit Ausguss wäre sicherlich nicht verkehrt.
 
Hallo,

für die Fahrtechnikkurse bei sportsinteam markieren wir die Ideallinie bzw. die Linie, die der Kursteilnehmer fahren soll, mit Hütchen oder mit einem dünnen Seil. Die Erfahrungen sind sehr gut: die Hütchen sind auch nach einem Jahr noch sehr gut in Schuss, die Seile werden nach jedem Matscheinsatz einfach in die Waschmaschine geschmissen. Der Online-Shop von Sport-Thieme ist da eine gute Adresse ...

Beste Grüße
Stefan
 
Calciumcarbonat wäre auch eine Möglichkeit, falls man im Rucksack noch ein wenig Platz hat.
 
Die beste Lösung fällt mir natürlich erst jetzt ein: Wie der Urmensch - mit nem Stock ne Linie zeichnen. :D
 
Zurück
Oben Unten