Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Hm. Unbefestigte Wege. Wird es sicherlich keine geben in dem gezeigten Bildausschnitt. Nur lauter Asphalttrassen duch die bewaldeten Hügel..
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
..unser Sorgenkind, dieser kleine vor sich hin kränkelnde Fred hier.

Der zuletzt richtig Ratende hatte angegeben, er hätte kein Bild für die anderen zum Weiterraten. Oder so. Geht ja eigentlich um Wissen, nich um Raten. Na wie dem auch sei - niemand sprang auf die Einladung, selbst was einzustellen, an. Ich bring das mit was ganz leichtem, und mit aufgewärmten Kaffee obendrein, hoffentlich wieder in Schwung.
Wer löst, stelle dann bitte gleich ein neues Bild ein!
Kann ja nicht sein, dass keiner unterwegs ist, oder niemand mal sein Ei-Fone rausfingern mag.

Also, wo+watt is ditt?
 
;)

Na dann... Wo war das?

494b93486febdb056ef4f3bce170c997.jpg
 
Na aber! Statt einer Antwort darf jemand ein neues Bild „reinschießen“. Habe gerade nichts.
 
Zurück
Oben Unten