Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Gestern nachmittag war verdammt viel los oben. Nicht nur die Mittwochsrunde vom DAV. Es haben sich aber alle gut benommen. :daumen:

Ich selbst habe nur eine S-Line-Abfahrt gemacht. Die Spielzeuge sind schon für den Urlaub verpackt, deshalb war ich mit dem halbfetten [neu-deutsch] Gravelbike unterwegs. Mit Rennlenker, starrer Gabel und mechanischen Bremsen braucht man gefühlte 10 Minuten um runter zu kommen. :D


Gruss
Holland

Jo ich war gestern so bis 15:OO Uhr oben, bei gefühlten 50 Grad. :eek:
2 Abfahrten auf der S-Line mehr war nicht drin, inkl. Sturz... bin den Sprung in den Anlieger zu weit gesprungen und war dann in der Kurve zu schnell... und raus war ich. :(

Aber soweit alles ok, bis auf Knie + Elbogen Abschürfungen.

PS: Schön Urlaub ;)
 
PS: Hauptsache Bike ist heil :D
2025088-rn14czp84i6n-l9-large.jpg
 
1 Tag Sonnenschein und die S-Line ist wieder staubtrocken. :daumen:
Aber super zum fahren, war einiges los heute und die Strecke ist auch nach den ganzen Regenfällen im super Zustand.
Die Grafenwalder bzw. die beiden letzten Ebenen sind hingegen sehr ausgewaschen worden, da sollte man nicht ganz unvorsichtig rein ballern.
 
Die S Line ist heute auch ziemlich trocken und fahrbar.

Außerdem gab es oben auf der Halde noch eine Gratisshow. Ein sehr sehr sehr Semi-professionelles *hust* nennen wir es Akt *hust* Shooting. Ich wollte meine Hilfe anbieten, aber dann waren sie weg :)
 
Ach und danke an die beiden die freigeschnitten haben. Die Heckenschere hat euch verraten :)

Da waren noch ein paar anderen oben bei der Show, evtl jemand von hier?
 
Hab euch ja auch nur beim runtergehen gesehen. Hätte ich nicht vorher die Schnittreste gesehen, wäre die Tarnung perfekt gewesen :-D.

Danke auf jeden Fall, ist schön frei.
 
Ich hatte am WE seit langem mal wieder etwas Zeit zu biken und war bei uns in den Testern. Abfahrten soweit okay, aber insgesamt war alles ziemlich durchgeweicht, so dass weniger Spaß aufkam.

Deshalb die Frage an die Schönwetterfahrer hier. In welchem Zustand sind denn „eure“ umliegenden Trails wie z.b. im Rotbachtal?
 
Zurück
Oben Unten