2Souls - aktuelle News

Bis dato rechne ich stets damit, dass mein Sohn mir irgendwann das "Sie" anbietet - das er irgendwann seine Mutter fragt, wer der fremde Onkel im Flur sei, möchte ich dann doch nicht erleben... ;)
 
hurra!!!!!!!
wird wohl nicht ganz rechtzeitig zu weihnachten kommen aber es ist trotzdem das schönste christkindl für mich!!!!

freu mich schon sehr-da fängt das neue jahr gleich einmal super an!!!

werde es eh 1x10 aufbauen-ingo muß sich also für mich nicht ins zeug hauen bei den umwerferschellen ;-)

euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch

lg aus wien

christian
 
@all: mancher hat es schon mitbekommen. Ich habe seit nunmehr drei Wochen massive Rückenprobleme.

Momentan kann es ab und zu etwas länger dauern, bis ich mails beantworte.

Hatte zwar am Freitag ein CT und bin anschliessend "gespritzt" worden, aber das Wahre ist es noch nicht, ganz im Gegenteil.

Bitte habt Verständnis, danke.

Euer marc
 
Servus marc

Dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung!! Hoffentlich etwas, das bald wieder i.O. ist und nicht dauerhaft....

LG
Roman
 
@all: sorry, wenn ich mich diesen Sommer/Herbst hier ein wenig rar gemacht habe. Reinhard und ich haben uns im Hauptjob nochmals vergrössert und das fordert seine "zeitlichen" Opfer.

Neues bei 2Souls: wir haben einen neuen Rahmen. Den "Jack Russell". Ein QH in "klein" für Kinder ab ca. 9-10 Jahren. Aktuell nur in Titan. Mein Sohn "opfert" sich als Testfahrer ;). Das Rad steht ernsthaft interessierten + verrückten Vätern wie mir in Bayreuth zur Testfahrt bereit.

Fotos könnt ihr bereits auf FB sehen. Auf FB findet ihr z.Zt stets aktuelle News, ist für mich am Einfachsten.

Bis bald und herzliche Grüsse, Euer marc
 
Hallo zusammen!

Hier ist es sehr ruhig geworden, der letzte Eintrag ist über zwei Jahre her.
Da wollte ich mal nachfragen ob alles gut ist und ob es evtl. etwas Neues gibt? Gibt es momentan ein interessantes Projekt woran gearbeitet wird, vielleicht ein 29er Stahlfully oder so?
Wäre schön, nochmal was zu lesen!
 
Die Frage ist wirklich:

Gibt es die Jungs noch....
Unter der Tel ist auch kein Anschluss mehr...

Es wäre extrem schade und wirklich traurig!

Das wäre wirklich extrem schade!!
Ich habe gerade auch mal versucht dort anzurufen: Die angegebenen Rufnummer ist nicht vergeben...

Ich habe vor knapp 14 Tage im 2SoulsCycles-Store noch was bestellt...

Edit:
Also, gerade kurz mit Marc telefoniert: Es gibt sie noch!!!
Man hat jedoch sehr viel um die Ohren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
habt ihr eine Idee wie man Marc erreicht? kein anschluss unter der nr. auf der Homepage, auf email keine Reaktion.
gruss
 
hallo cruisin devil,

auf meine erste mail an diese Adresse habe ich keine Reaktion erhalten.
bin auf den zweiten versuch gespannt.
gruss
 
... auf meine erste mail an diese Adresse habe ich keine Reaktion erhalten.
bin auf den zweiten versuch gespannt...

Hi,

die vollständige mir vorliegende Email-Addi von Reinhard ist diese hier: [email protected]

Über die habe ich damals mit ihm kommuniziert, das ist aber schon gut anderthalb Jahre her.

Ansonsten Marc Donath: Anstatt ra = md.
 
Ich habe Marc unter seiner (priv.) Handy-Nr. erreicht! Ich weiß jedoch nicht, ob Marc möchte, dass ich diese weitergebe...

Momentan erreicht man Reinhard am besten über Mail, Adresse siehe s. o.
 
Zurück
Oben Unten