allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
moin. moin.

Heute endlich wieder komplett 2-rädrig nach EB.

Gestern Abend noch sehr lecker mit (chinesischen) Kollegen chinesisch Essen gewesen.

Pak Choi in der Elbestrasse ist sehr zu empfehlen. Soll mit das authentischste chinesische Restaurant in FFM sein. Mehr als die Hälfte der Kundschaft waren auch Chinesen. Zudem ist das Essen wirklich günstig.
 
Aber was gibt es den für gute Japanische Restaurants in Frankfurt? Da gabe es doch mal eins an der Konsti und eins in der Kaiserstrasse gibt es die noch?
 
DA gab es doch früher auch ein anderes Chin. restaurant in der Hügelstrasse?????? Das war auch immer voll mit Chinesen ....

Ich verlasse mich da auf meine chinesischen Kollegen. Ist ein Stammtisch, der unregelmässig stattfindet. Wir waren schon bei mehreren verschiedenen Restaurants. Bei dem war ich noch nicht.

Ich bin was Restaurants in FFM angeht aber wirklich nicht auf dem Laufenden, weil ich eigentlich so gut wie nie nach FFM in die Innenstadt komme. Ich war jetzt auch wieder mehrere Monate nicht in FFM. Ich mag FFM schon lange nicht mehr so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten