WP 2015/2016 - ein Tagebuch

Morgen geben alle nochmal alles ! ;) ich hoffe ich krieg auch noch ne kleine Runde gebacken, so als Abschlussfahrt. Erkältung zwingt mich zum ruhen.....
Schlaflose Nächte kommen noch einige ! o_O , aber irgendwie gewöhnt man sich dran. 8-)
Kleine wieder fit ?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Morgen geben alle nochmal alles ! ;) ich hoffe ich krieg auch noch ne kleine Runde gebacken, so als Abschlussfahrt. Erkältung zwingt mich zum ruhen.....
Schlaflose Nächte kommen noch einige ! o_O , aber irgendwie gewöhnt man sich dran. 8-)
Kleine wieder fit ?

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk



wird schon....Ne kleine Runde geht bestimmt......
Heute noch eine geile Tour gemacht, schön im Matsch....
Der Kleinen geht's auch wieder besser, zum Glück....
Frohe Ostern dir und deiner Family:i2:
 
Danke, euch auch schöne Ostern :winken:
Leider keine Abschluss runde mehr drin gewesen, dafür Kalorienbilanz gesprengt :wut: und am flach liegen :aufreg:
Jetzt hast ja nochmal gut gepunktet. Noch 3 tage bis alle noch ihre fahrten eingetragen haben und dann mal sehen obs top 1000 verhebt :daumen:

Matsch, da bin ich fett neidisch ! :anbet::heul:
 
27.03.2016 - Enduro neue Runde
105 min. - 17 km - 680 hm
80,4 km - neue Tour klar gemacht

Letzter Tag WP, leider. Also mal eine ganz besondere Tour gedreht. Habe in den letzten Wochen im Nachbarort eine Enduro Tour klar gemacht mit ordentlich hm, steilen Abfahrten und ordentlich Trails..........
Wetter war scheisse aber die Trails mega geil...
Bock auf mehr


IMG_20160327_115545.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160327_115545.jpg
    IMG_20160327_115545.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 42
Schlusswort:

Leider ist nun alles vorbei:(
Die letzten Punkte sind eingetragen und es ist Zeit für ein letztes Fazit:

Ziel 1 : von 93 kg auf 78 kg:
Leider nicht ganz geschafft, aber solide 12,5 kg abgenommen und gleichzeitig ordentlich Muskeln und Kraft aufgebaut. Jetzt geht's ans Feintuning, bis Ende Sommer das Ziel von 75 kg

Ziel 2: unter die ersten 1000
Bis jetzt sieht es so aus, als hätte ich es geschafft, aktuell Platz 997, aber wenn ich sehe, dass manche Leute Wandern eintragen um Punkte zu bekommen, oder 4 h alternative Sportarten in 30 min. Blocks splitten, dann weiss ich eh, dass ich locker unter den ersten 1000 bin.
Wer sich selber kitzelt kann lachen wann er will........
Und bei den alternativen Sportarten bin ich sogar unter den ersten 75

Ziel 3: Steigerung der Fitness
Ich komme jeden Berg hoch, bin flotter berghoch und auch bergab, Fahrtechnik hat sich verbessert, die Laufzeiten sind auch gut geworden, ich gehe mittlerweile sogar freiwillig und gerne laufen. Das freut mich, denn jetzt kann ich anfangen die Einheiten weiter auszubauen, sowie es die Zeit neben Job, Familie, Hausumbau, etc. zulässt.

+ Punkt:
mir hat es unwahrscheinlich viel gebracht hier zu dokumentieren was ich so treibe, genauso wie Strava mir extrem beim Training hilft.
Und einige hier haben mich echt gepusht, vielen Dank.......
Ich werde euch weiterhin auf STRAVA stalken und wer weiss, irgendwann geht man dann mal zusammen biken:i2::i2::i2::i2::i2::i2:

RIDE ON an alle................Vielen Dank und eine super Saison, lasst rocken Jungs und Mädels.........Ich geh heut abend erst mal ne Runde biken:winken::winken::winken::winken:
 
Ziel 1 : von 93 kg auf 78 kg:
Wenn du die aufgebaute Muskelmasse rausrechnest, hast Du das sicher erreicht ! :daumen:

Ziel 2: unter die ersten 1000
Strava Ranking - Platz 309 !!
Nächsten Winterpokal sollte es einen Thread geben " WP16/17 - Der Pranger" ! Für diejenigen welche, die wandern, Spaziergänge oder sonstige unmögliche Sachen eintragen und ein faires Ranking unmöglich machen :aetsch:
übrigens hätte ich Holzhacken als Krafttraining eingetragen :lol:

Leider ist nun alles vorbei:(
Nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal. Jetzt kannst Deine Hütte fertig bauen und dann den ganzen Sommer biken gehen. In 3-4 Jahren kannst dann das Kania 16" Bike von mir übernehmen und Deine Kleine auf die Trails mitnehmen :i2:

Ich werde euch weiterhin auf STRAVA stalken und wer weiss, irgendwann geht man dann mal zusammen biken:i2::i2::i2::i2::i2::i2:
Wenn es Dich mal freiwillig ins Land der 2m Regel verschlägt, kenn ich hier haufenweise illegale Trails die kaum konfliktpotential bieten.
Aber die Idee gefällt mir grundsätzlich, auch wenn die Umsetzung nicht einfach werden wird.

und jetzt bitte den Thread - Sommer 2016 - Ein Tagebuch eröffnen :blah:
 
Wenn du die aufgebaute Muskelmasse rausrechnest, hast Du das sicher erreicht ! :daumen:


Strava Ranking - Platz 309 !!
Nächsten Winterpokal sollte es einen Thread geben " WP16/17 - Der Pranger" ! Für diejenigen welche, die wandern, Spaziergänge oder sonstige unmögliche Sachen eintragen und ein faires Ranking unmöglich machen :aetsch:
übrigens hätte ich Holzhacken als Krafttraining eingetragen :lol:


Nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal. Jetzt kannst Deine Hütte fertig bauen und dann den ganzen Sommer biken gehen. In 3-4 Jahren kannst dann das Kania 16" Bike von mir übernehmen und Deine Kleine auf die Trails mitnehmen :i2:


Wenn es Dich mal freiwillig ins Land der 2m Regel verschlägt, kenn ich hier haufenweise illegale Trails die kaum konfliktpotential bieten.
Aber die Idee gefällt mir grundsätzlich, auch wenn die Umsetzung nicht einfach werden wird.

und jetzt bitte den Thread - Sommer 2016 - Ein Tagebuch eröffnen :blah:



Ich hatte tatsächlich überlegt das Holz machen einzutragen:D:D:D:D

Ach ein Strava Ranking gibt es auch noch ??? Ist schon unmöglich was manch einer hier einträgt, aber wie gesagt, mich selbst zu bescheissen ist nicht so mein Ding.

Das mit dem 16" Bike behalte ich ernsthaft im Hinterkopf

Wollten tatsächlich über Ostern nach Bärenthal Urlaub machen und noch auf dem Feldberg biken gehen, aber war dann doch zu viel Stress und haben hier lieber was gearbeitet, denn dafür ist ja Urlaub da:wut:

Und den Thread werde ich evtl. echt eröffnen, wird dann aber nur die Highlights rein schreiben, will ja nicht das Internet zumüllen:i2::i2:
 
Das mit dem selbst bescheissen haben nicht alle hier kapiert :D

Das Strava Ranking läuft parallel zum normalen Ranking, werden halt nur die Strava Punkte gewertet (was aber auch manuelle Einträge beinhaltet und somit auch nicht ganz "betrugssicher" ist) Dank meiner hochmotivierten Team Kollegen, sind wir in den Top Ten :hüpf:

das mit dem Kania würde zeitlich sogar passen. Meine Kleine wird im Juni 2. Denke in 2 Jahren wird sie radeln können und in 3 Jahren kriegt sie das Grosse Bike von der Schwester :daumen: Ich hoffe nur das bike überlebt die Kleine Krawalltante :lol:

Bärenthal ist halt arg weg vom Rest der Welt :D und Feldberg ist momentan eher noch Langlauf angesagt, da liegt glaub noch ordentlich Schnee. Schreib Dir doch als Motivationsziel den http://www.ultra-bike.de auf die Agenda. Der Speed Track ist für n Marathon eher abfahrtslastig. und sicher ne gute Motivation für Ziel 1 :ka:
Sagst bescheid, dann kann ich n paar passende Unterkünfte in der Nähe raussuchen...
Und Europa Park ist mit Kind auch fast ein Muss, wenn man hier ist :daumen:
 
Ich seh das immer relativ. Ob 1000 oder 993 oder 1005 ist doch ziemlich pubs :p
Ich behaupte Ziel erreicht !
Nächstes Jahr top 500 8-)

Aber wie du bereits sagtest - beim drücken bescheisst dich ja selber :D


Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
12993362_1192706097430240_7843882781312217805_n.jpg
13007325_1192706320763551_8489285233033562558_n.jpg
 

Anhänge

  • 12993362_1192706097430240_7843882781312217805_n.jpg
    12993362_1192706097430240_7843882781312217805_n.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 27
  • 13007325_1192706320763551_8489285233033562558_n.jpg
    13007325_1192706320763551_8489285233033562558_n.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 31
boah, die mega Horde Biker :) wie geht man denn mit 40 Mann biken, da muss man doch ständig auf einen warten, weil Platt, Kette gerissen oder sonstwas, oder ? :lol::daumen:
 
boah, die mega Horde Biker :) wie geht man denn mit 40 Mann biken, da muss man doch ständig auf einen warten, weil Platt, Kette gerissen oder sonstwas, oder ? :lol::daumen:

hatten uns dann doch in 3 Gruppen aufgeteilt, aber vor jedem Trail wieder getroffen... Und technische Ausfälle gabs auch sehr wenige:daumen:War aber mega geil, weil doch sehr viele Racer am Start waren und mich das unglaublich gepusht hat
 
Hey ho,,,,, wieder online....
Also Ratze und der Buster und ich haben schon mal ein WP Team aufgestellt, fehlen noch 2 Gleichgesinnte / Verrückte........
Name fehlt noch, ebenso uneinig sind wir uns noch für die endgültige Zielplatzierung:lol::lol::lol:
 
Hey Heiko......
Super das freut mich. ich würde doch glatt sagen das passt. Ich wird Christian ( Der Buster ) mal anschreiben, der soll dich noch in die Strava Gruppe einladen.
Dann is die bekloppte Truppe ja komplett:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2:
 
Zurück
Oben Unten