oldschool BMX ..Galerie

Leider kann ich nicht so ein Hochglanzfoto präsentieren, aber zumindestens bin ich mit dem Bike mal gefahren... Damals irgendwann im letzten Jahrtausend. :o

bmx_011nui4.jpg


Leider hat es es rund zwei Jahrzehnte Einlagerung nicht so richtig gut weggesteckt, mußte ich heute feststellen, als ich es wieder rausgeholt habe. Hat doch deutlich Flugrost angesetzt. Und meine schicken blauen Polster sind alle abhanden gekommen. Eigentlich wollte ich das Rad als nächstes Projekt wieder herrichten, aber es ist doch schon ziemlich heruntergekommen. Ich hatte es irgendwie auch nicht so grobschlächtig und vor allem bleischwer in Erinnerung. :eek:

Mal sehen, was ich damit anstelle. Hatte gehofft, einen Hinweis auf den Hersteller zu finden, aber nix gefunden. (Weiter Bilder hier) Das ganze Rad ist auch ziemlich bunt zusammen gewürfelt. Rahmen und Gabel gehören offensichtlich zusammen, die Laufräder stammen afair von einem anderen Rad. Und der Vorbau ist aus der Restekiste, die Dinger hab ich damals gleich mehrfach kaputt gefahren.

Naja, zum Spaß haben, hab ich mir ja mein MTB auf BMX Look getrimmt, auch wenn es eigentlich noch mehr wie das obige Bike aussehen sollte.

015bzt8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..UND noch mal ..ne kurze Ausschweifung..SORRY dafü..aber ich finde es toll...das auch die neuen BMX noch immer interessant sind :)
2014 Supercross Envy V5 Junior Plus
screen_shot_20140317_at_3.45.29_pm_blowup.png

screen_shot_20140317_at_3.45.48_pm_blowup.png

screen_shot_20140317_at_3.46.08_pm_blowup.png
 
..ich finde diesen modernen schei$$ ..ganz cool
auch wenn er hier nicht rein gehört..
aber Ausnahmen hatte ich erlaubt ;)
PUNKT !!! :aetsch:

ps. nun darfst auch du gern was ZUM THEMA beitragen, und nette Bilder von classic BMX posten !!! :D
:p:D:cool:
 
Für mich war die Seite als ex BMXer von 1983- 1987 bis jetzt interessant, doch was haben die neuen Bikes mit Oldschool zu tun ???
…………………NIX !!!…………..
 
...das hat auch KEINER behauptet ....aber lesen ist scheinbar nicht so deine Stärke...
außerdem wiederhole ich mich gern ....KURZE AUSSCHWEIFUNGEN SIND GESTATTET :D
..
Desweiteren sagte ich ja schon zum Anfang, im 1. POST... als ICH diesen "FRED" zum Leben erweckte,
es dürfen classic/retro (aber auch kurze Ausschweifungen) ..Netzfunde & natürl. auch eigene BMX gezeigt werden ;)
:bier:
ps. ICH hab im übrigen schon viel... zu diesem Thema beigetragen WAS man jedoch von dir nicht behaupten kann :aetsch:
 
Wenn schon "modern" dann bevorzuge ich die Remakes (oder wie auch immer die genannt werden sollten) von Mr. GT Gary Turner, das Teil in Kupfer find ich recht schick:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDgzLzIwODM1NDMtYTdqZm9mMng1ejJwLWNvb3Blcl9ibXgtbGFyZ2UuanBn.jpg
 
Zurück
Oben Unten