Hallo,
ich hab einen Riss in meinem neuen Lapierre Team DH. Leider läuft das mit der Garantieabwicklung über den Händler (Hibike) überhaupt nicht. Ich hab ihnen vor fast drei Monaten alles zugeschickt was sie wollten, seitdem nichts mehr gehört, außer das sich lapierre wohl nicht meldet.
Hab lapierre auch schon über die offizielle email angeschrieben, keine Antwort.
Hat vielleicht irgendwer ne emailadresse von einem kompetenten Mitarbeiter von lapierre, am besten gleich aus der richtigen Abteilung.
Wär auch für weitere tips froh wie man das beschleunigen könnte.
Gibts da keine Frist bis wann die für Ersatz sorgen müssen?
Vielen Dank schonmal
Dirk
ich hab einen Riss in meinem neuen Lapierre Team DH. Leider läuft das mit der Garantieabwicklung über den Händler (Hibike) überhaupt nicht. Ich hab ihnen vor fast drei Monaten alles zugeschickt was sie wollten, seitdem nichts mehr gehört, außer das sich lapierre wohl nicht meldet.
Hab lapierre auch schon über die offizielle email angeschrieben, keine Antwort.
Hat vielleicht irgendwer ne emailadresse von einem kompetenten Mitarbeiter von lapierre, am besten gleich aus der richtigen Abteilung.
Wär auch für weitere tips froh wie man das beschleunigen könnte.
Gibts da keine Frist bis wann die für Ersatz sorgen müssen?
Vielen Dank schonmal
Dirk