Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Für Sommerloch den Technik-Tip!:daumen:;)
Wer so engagiert zu Werke geht dem Normalsterblichen hochkomplexe Technik zu vermitteln...der hat's nach vorne verdient!:love:
 
Fein und kontinuierlich wird sich inne Kappesregion auf die Alpenherausforderung "4 in 14" Tagen vorbereitet, mer lichten de Büsche
und scheuchen die Schemel.....
2041474-i33vr0lzr7lk-finishforthealpes-medium.jpg

...mit dem Salamanka-Breitschwert wird der eine oder andere "Forgotten-Trail" mit Freuden zwangsgeräumt - ab dafür!:daumen::cool:
Erkenntnis des Wochenendes aus dem Großraum Frankfurt:
2041475-eeeem8zeo3ek-frouwtrgtwiederhuhn-large.jpg

Frouw trägt wieder Huhn!;) Datt klingt erstmal wieder wie altaufgewärmt - genauer betrachtet - schau mal wie selbstverständlich
Huhn "Brati" (Koseform Brathuhn, Anm. d. Red.) die Situation meistert - könnt mers doch hier jede Menge Kohle sparen!:daumen::)
Statt der Altikone Ritchey Schley ett Konto zu versilbern hasse so jeden Morgen
a) enn Ei im Nacken! :eek:
b) gutgelaunten Trailbuddy auffe Hirse! :daumen: (Hund braucht Marke, datt kostet...:heul:)
c) im Winter warmes "Deputat" im Nacken als Win/Win vonne Hühnerfott...
d) für Hartgesottene (hör' icke definitvo nitt zu!) 'ne Mahlzeit auf nicht enden wollenden Ausritten....
e) Mothers little Helper anne Seite - wenn Drops eskalieren kann der "Chicken-Wing" rettende Zentimeter produzieren,
und für de Presse siehste noch aus wie Asterix in besten Zeiten!
Ride on, wear Chicken, der Pete!:daumen::love:
 
Dem Hörrn sei Dank - ein Bilderreigen bannt sich mal wieder an!:daumen: Begonnen wurd' justamente in Servaus-Fiss-Ladis; durch
den im Bikepark stattfindenden IXS-Cup nu ma pronto auf den Frommestrail ( der klingt ja auch schon gut-katholisch!;)) -
Einschränkung: Kind iss nitt glutenfrei!
2043334-1mzkwmz0yup9-glutenfreimussseinfileminimizer-medium.jpg
2043333-emlml0lhawvf-frommestrailiscomminourwayfileminimizer-medium.jpg

Watt Zunge! Daher directissima mal in Richtung Höhenluft einschwenken...
im Hangflug Noppen kontrolliert....
2043336-vbt4ctwmxbde-gravityschleuderfileminimizer-medium.jpg

Unbedingt mitnehmen: die Bikergravitybank! Einmal in Schwung gebracht drückt dich erst der Rucksack und dann der Magen
nach aussen - egal, watt fott iss iss fott!:wink: Jetzt aber mal hinnelang paar Höhenmeter schrubben, ein ordentlicher Trail
hat ordentlich Vorarbeit verdient...Andere hatten Sonne, wir hatten Donald Trump!
2043331-3cvmubaup7k7-donaldtrumpschondafileminimizer-medium.jpg

Bewußt unscharf, von DEM Blender haltern mers nix! Am Matekopf beginnt sich der Trail zu zeigen, erst mal Frohsinn!
2043314-1fgdv6yjchbv-imkreuzfileminimizer-large.jpg

Schneefall im Hintergrund noch schön erkennbar - jetzt mal ab in den Trail! Papi führt Füllen, soweit klar...
2043319-4y2b67w2q1ka-papifhrtfileminimizer-medium.jpg

Nu mal scharf unter Kotrolle:
2043332-p5f5slbxdk43-ettfolschtfileminimizer-medium.jpg

De Gute mit Hecksicherung- funktioniert!
2043321-kkek4l24ys3h-undercontrollfileminimizer-medium.jpg

Hattu mal Ärger - bist debil - dann, bitte, nehm den Wurzeltrail!
2043322-mh986syksnn1-wurzeltrailfileminimizer-medium.jpg

Perfekt funktioniert - da wirkt der Olle auffem Lattengerüst schon fast synthetisch....
2043317-lzz16p3pmb62-na_dahabdochspassfileminimizer-large.jpg

2043339-c66hjt5ibvlx-kurzeanwolkendeckefileminimizer-medium.jpg

2043342-0mw2lxxm96u8-schlingelfileminimizer-large.jpg

Kurzett Fazit: Als Naturtrail beworben muss hier erstmal ein gerüttet Maß geschoben werden; gut so, bewahrt vor
der üblichen Entourage an da nitt einfach Hingehörenden;).... oben im alpinen Bereich vorhersehbar wird's inne Waldregion
fordernd - die eine oder andere Höhenlinie bittet zum Tanz; hier wird's charmant wie z.B. bei den Nine Nigthts in Livigno,
Lenker muttu schon feste halten! Endlich mal wieder auf dem Rahmen tanzend, der Pete!:daumen::love:
Demnächst vorgestellt im Thema Spitzkehre: de Nussecke!:winken:
 
Leven Hubert - zu spät jelustert! Sind mit Panzerbäcker Micha und Sohn bei Schneefall vom Schattberg gehackelt; datt im August!:spinner: Justamente auffem Sellajoch einjetrudelt.....:daumen:;)
 
Oh. ...schad ... bin heute "gebergstadelt" ... am hackelberger Betrieb wie auffe hohestrasse ... bergstadel war ich alone. ... paar meter weiter wusste ich auch warum .... meine Herren was ein Trail
 
Servus,

der Bergstadl Trail gehört in meinen Augen zu den schönsten Trails in Saalbach Hinterglemm. Bergstadl ist "Old School" für olle Biker, die gerne technisch, und nicht in Mach III auf den sogenannten modernen "Flow" Bahnen rollen wollen. Diese alten und unmodernen Trails sind eher wenig frequentiert, auch in anderen MTB Hochburgen. Diese unmodernen Trails werden mittlerweile ja auch regelmäßig in den einschlägigen MTB Medien verrissen.

Gestern mal wieder eine Runde auf dem MTB hier vor Ort gemacht, war schön und trocken. So kann das Wetter mal etwas länger bleiben, nur so eine Anregung an den Wetterchef.

Noch viel Spaß in Saalbach/Hinterglemm.:)
 
Feder raus für Saalbach-Hinterglemm:).... Nu, werte Lesers, da wollen mers datt altschnucke ausse Vorjahre nitt aufwärmen;
die Situation war durchwachsen.... Ein hohes Gut iss wenn Kiddies mit den Oldies die Spur löten können,
hier Aufrüsten vonne Jugend in den Shield...
2048509-tm4t187x0plj-takeshelterorgohome-medium.jpg

Nitt nur teuren Schemel unter de Jugend semmeln, liebe Kompagneros - ohne Wetterschutz liegt de Jugend Tage braach....:p
2048510-4jl0ry1ybb21-teamprophylaxe-medium.jpg

Die offensive Grundausrichtung vom Patrick konnte erst mal bestaunt werden- wurde durch perfektes Runterlöten
vom Hacklschorsch alias Bersch aber bestätigt! Der Panz braucht keinen Panzer - der jagt dem Regen ein Schnippchen!!!:daumen:;)
Senioren suchen derweil Ablenkung inne Jagd auf Wehrlose....
2048508-um7h9km7qqkj-jgerdesverlorenenschatzes-medium.jpg

....und machen Schnitte! Nach dem dreckigen halben Dutzend Fokus auf die Sella Ronda!o_O Eine, um sie alle zu knechten!!!:wink: Never change a running Champignon, der Pete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da, Sir Hubert - datt war nur Beifang ausse Speichen!;)
So, Tutorial auf und los!....Nach Zimmerbezug im Rifugio erstmal wieder sprachlos ob der Bildgewalt der Bergwelt...:eek:
Morgenblick mit Plattkofel, Fünf-Fingern und Langkofel....

2048443-ecidfi3viu3e-morgenblick-large.jpg

...mit Sonne druff, die gehört gefälligst bei Morgenblicken mit auffen Tisch! ...und am Tagesanfang kannste direkt mal "Fünf-geben"!
Rifugio Salei rangiert auf der Must-have-Liste ganz oben, watt für Welten sich da morgens ab dem ersten Pedaltritt erschliessen;
hier - sorry, Hubert!;) - müssen zwei "Wallpaper" her....:daumen:
2048470-otuqyrpcpysw-wegweiser1fileminimizer-large.jpg

2048471-cax5d5mom6mc-wegweiser2fileminimizer-large.jpg

:hüpf:Wohin mit all' dem Glück?! Erst mal gen Canazei um die "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte alias Dolomiti-Super-Summercard
einzutüten - ein Hammerarrangement, gültig für die ganze Dolomitenregion, über 100 Sessellifte und Bergbahnen die uns Aufstiegsschweiss gegen Abfahrtsadrenalin schönen... Snapshot vorm Touri-Büro:
2048468-yvy1nq1m9j76-veganischgehtauchfileminimizer-medium.jpg

Ein Veggie-Bike! Superidee - kurz vorm ertappt werden vom Jagdpaten Blüten fressen und Streichholz an den Rahmen:
schon lässt de Beweislage den vermeintlich cholerischen Ballerjünger ergrauen!:) Jenug gebubbelt, der Tag hatte noch Stunden....
2048464-wuaen76pkosc-t4fileminimizer-medium.jpg

Mer lieben ja eher "Quer durch ett Jemüse" - also Trails statt Lines, folglich folgt mers nitt jedem Hint der einen über kurz oder lang
innen Bikepark Canazei abzweicht - Wanderkarte geschnappt oder OSM aufjepustet und ab inne Pampa!
2048465-899t6uu7pd0h-t5fileminimizer-medium.jpg

2048469-aq3m6nqe0izu-wrmedmmungfileminimizer-medium.jpg
Kuck mal wer da klopft! - Vermutlich der letzte Satz vom Hütteninhaber....
2048462-zspl8gxapn96-t2fileminimizer-medium.jpg
2048466-4xaw9swfff7e-t6fileminimizer-medium.jpg

Für "Das-da-draussen"....
2048447-3d3jaqmtyqst-outinthewoodz-large.jpg

Weiter gen Canazei....ein nettes Potpourrie mit einem XC-Kämpfer mit 1/12er Schaltung; frisch aussem Karton radelte seine <10kg-Maccina ohne die kleinsten drei Gänge; dafür simmers doch da!:daumen:;)
2048441-ozyf42j7tzy3-looseriders_helfauchdiearmen-large.jpg

Der Gute konnt' sein Glück kaum fassen - trägt die Gattung doch eher nur ein so-called-Tool mit sich, nämlich de Autoschlüssel
oder Keycard zwischen de Pobacken damit ett nitt aufträgt breitet der tourenorientierte Helferling gefühlte 53 Werkzeuge vor
seinen Augen aus....:heul: Glück kann so schön aussehen! Rechts der Boxenstopp, links de Diretissima....
Ab zurück innen Trail barst der Verfasser nur so vor Tatendrang... datt musste kanalisiert werden!
2048438-vwf1tmpw8ewj-fatmendontwearplaid-large.jpg

Wobei - wie konnte die Trinkblase Richtung Nabel verrutschen!?:D;) Hier wurde über Photoshop nachgedacht......;)
Als Vorbereitung den "Sesseltrail" am Passo Pordoie....
2048467-upf1rvxcc45u-trailpassopordoiefileminimizer-medium.jpg

....firmiert unter "lustisch"!.....treue Murmlers der "Blockwart-Klasse" pflasterten unseren Weg...
2048472-hsse63nkvoty-thepiperfileminimizer-medium.jpg

Manni the Murmler gab sein Bestes! Die Eichelhäher der Alpen geben alles sobald 'se dich als Bedrohung auffem Schirm wähnen;
plötzlich vor'm Vorderrad wurd' eines gefühlt 70cm lang auffe Flucht vor Noppensignatur!:D;) Nicht datt einzige Überwachungselement
tierischen Ursprungs, auffem Balkon wachten Bonny & Clyde:
2048436-bgw6apdxtexz-bonnyandclydefileminimizer-medium.jpg

...mit neun anderen Eigenheimbesitzern unser "Mückenshield"! Frischan ausse Federn am nächsten Morgen, die Sella Ronda sollte
eingetütet werden - dies macht datt kleine, aber feine Forum vorzzugsweise Sonntags oder Maria Himmelfahrt um die Aufmerksamkeit
aller wandernden Italiener zu haben....:D;) Wie schon erwähnt lassen mers uns nitt kanalisieren.....
2048458-y01toe8podd3-seikeinlemmingfileminimizer-medium.jpg

Für den Kuhweg simmers uns nitt zu schad'.....
2048459-o1x8z1dojzja-steinernestadtfileminimizer-large.jpg

...um das zu kriegen - Steinerne Stadt ohne Fünferreihe Touristi Vagabundisti mit Hund und Omma anne Leine;
Strada dicht und Schiedsgericht.....;) Nachgereicht simmers in recht hochalpinem Gelände, hier folgt schwarz auf grau
eher einem Wimpernzucken; der Rucksack sollte (neben 53 Werkzeugen um "sie" alle zu knechten...) schon ein
gerüttet Maß an Wetterschutz beinhalten....
2048457-gi3rt4tj082r-schwarzzugrau-large.jpg

....protokolliert vonne Guten mit diesem Panoramapic - Favella, Heuspeicher, Rifugio...:daumen:
Eingetaucht in Wolkenstein am Fuß der Dantepieces, unsere Gondel mit tragender Rolle, verabschieden sich de Bremsbeläge
vom Maître auffe Vorderachse - während der Reparatur meldet sich de Gondel für 1 1/4 Stunde ab inne Boxengasse....
2048437-wfexre8nf2d9-dantepiecesfileminimizer-medium.jpg

.....statt so inne Gondel zu schmoren gab' ett satt Lehrstunden zu landestypischen Baustellen; vom Schraubenschlüsselschwinger (fähig!)
bis zum Besitzer der Seilbahn hatte jeder Vetorecht.....:i2:
2048445-k70kqq04nbzz-mussettdennseinfileminimizer-medium.jpg

Nä, watt traurisch vom Wegesrand: immer mehr wird sich prostituiert um dem schwindenden Winter noch Restschnee zu liefern,
und 9 Restmonate im Jahr taugt datt Rott nich mal zum Badeteich....
Angekommen anne Col de Cir Bremsen auf.... - to be continued, der Schreiber muss auf Linnen gebettet werden....:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Blumen!;) Wo war'n mers - Bremsen auf!
2048434-59jr1xpr7yab-becdesroccesfileminimizer-large.jpg
2048430-koci0lytc4zk-aprescirfileminimizer-medium.jpg
2048432-uq472apcreej-bdr2fileminimizer-medium.jpg

Nach dem Grödner Joch startet eigentlich unser interner "Kuhfladen-Trail" - wir sagen datt mit Demut und Anerkennung;
die dolomitanische Milchkuh iss nitt nur Spender sondern auch Ingenieurin!:daumen: Paßgenau zimmert 'se ihren Auswurf
genau in den Scheitelpunkt vom Anlieger - ein Phänomen watt uns "Städter" immer wieder "warm" erwischt.....:D;)
Haste La Schiss da!:cool:
Nachweislich keine Uni besucht bereichert 'se so unser Geruchsspetrum auch noch Wochen nach emm Trail....
2 Jahre nach letzter Befahrung scheinen die Euterianer entweder auf Wanderer umgeschult zu haben oder FDH!
Tollerabel!;)Wacker die nächste Senke durchfurcht gen Porta Vescovo....Viel Schwitzen, dann widder sitzen...
2048452-ri0tdjvm5097-profilifter-medium.jpg
2048435-jrtz1oghakt9-besinnenfileminimizer-large.jpg

...da fährt mers erst mal gedankenverloren allein um dem zurückgelegten Pfad gerecht zu werden... erst mal erden....
dem Hörrn Verfasser schmunzelt noch ein wenig Hähme umme Visage ob des verspassten Wegsperren inne Foliengondel....
Nach dem Sessellift Frohsinn frei...erwartet mers da garnitt mehr!
2048433-332dsuapagwk-bdr3fileminimizer-medium.jpg


Wir packen's mal in ein unscheinbares Pic abba von reissender Bachquerung bis Nahtod allet dabei! Nach diesem "Tanz auffem Rahmen"
ab inne Gondel Richtung Porta Vescovo.... Gewaltenbilders unausweichlich:
2048451-tprzibmmjqxh-portavescovofileminimizer-large.jpg

2048450-e3xjqbf0h1pg-panoramamarmolada-large.jpg

Zur Rechten der einfliegende Bindelweg - tags zuvor vor Minschemasse nitt zu erkennen; nur Hundeköttel trennten die Wanderwütigen...
Schlüssig folgt nach der Porta Vescovo (auffe Marmolada geht's übrigens auch mit Bike auf den Gletscher!) der Abritt gehn
Passo Pordoie...Una Feria dell Caballero! Ja, geschissen auch....
Inne Aufholjagd auf die Princessa Primera liess der Verfasser den Gashahn spielen....
2048429-m8mt7g9ugs5u-amanmustdowhathavetobedone-medium.jpg
2048431-ss824hfjg78f-auchhagelkannbeschleunigen-medium.jpg

...und erleidet Snake-Bite vor herannahender Wetterwand - bei 4mm Hagel geht der Reifenwechsel
voran wie inne Ferrari-Hausbox....zu schnell de Mutti verfolscht....
datt schlägt scheinbar zu Kopfe, so hammers jedenfalls keinen weiteren Biker beobachten dürfen...
2048444-awfikncjvajr-mrlucky-medium.jpg

...der Tropf dachte: Mission accomplished....
2048439-7r49qfh8o1cu-flattyrediezweite-medium.jpg

Schläuche alle, Tourenfalle - Jott sei dank nur 500 Meters zum Rifugio - Erfindung des Negativ-Vertriding...
2048446-x7c19drfmltm-negativvertrider-large.jpg

Sella Ronda im Wiegeschritt vollendet - nothing changes a "tragendes" System.... Stay tuned, der Pete - zum Verknuspern
noch die Sassolungo-Tonnenbahn....
2048456-y9l5gzvo86kj-sassolungofileminimizer-medium.jpg

Zu Zusatzfotos bitte innet Album - anything goes.... Ab inne Alpen, der Pete!:love::daumen:
 
Finalisieren mers datt Ganze!;) Nachschlag zur Tonnengondel am Passolungo: Ganz großes Mäusekino sobald Familien oder
die Seniorenklasse verpackt wird! Zwei kräftige Buam packen sich datt schmälste Glied der Nahrungskette und zimmerns inne
Gondel, datt vermeintlich stärkere Alpha-Gen wird hinterhergesemmelt (teils auffem umgedrehten Bierkasten präpariert) und
zu die Kiste! Für datt obligatorische "Passt schoa!" vom Chefverpacker unser Publikumspreis....:rolleyes: Als Statione IV auffem Schirm:
Ischgl, rätoromanisch "de Insel", im Fastenmodus 1.500 Pupils - kein Bikemekka weil kein Park! Ischgl vernetzt ehrliche
Wandertrails und publiziert die auch jenau so...absolutes Plus: die Silvrettacard! Im Übernachtungsbonus drin bringt dich datt
Dingen bis hinter des Silvretta gen Partennen im Montafon (Schemel werden eigenhändisch auffen Bus gepackt, i.d.R. 5 Radaufnahmen
auffe Heckseite vom ÖPNV.... - Bescheid geben beim Buscheffe immer gut, sonst Bike am Start aber Biker im Tal....:heul:) Arriba,
eingeflogen im Tal erst mal den Bus gewählt gen Silvrettastausee und majestätischen Ausblick auf den Piz Buin -
soweit der theoretische Ansatz...
2050229-8eowdqkav5d5-wetterwart-medium.jpg

Erst mal 'nen Wetterwart installiert, ein eher majestätisches Unwetter entlud sich überm Zenit der Silvrettastraße...
Ausgessen und aufgesessen dann aber Panorama satt - MTB-Reiten in Schottland....
2050152-b6rag5v6bmee-asscottland-large.jpg

2050151-fp1kxxisf5eq-asscottland2fileminimizer-medium.jpg
2050228-o3okyz7tpftx-weissesrauschenfileminimizer-medium.jpg

Starkes Parkett! Urteil vonne Muddi:
2050189-qlyy1od95x35-flupptsachtdegutefileminimizer-large.jpg

Daumen hoch!:daumen: Sound zur Geste.....
...SIE gibt dir Quark!...ohne Worte.....
2050216-tuw9kea3vr9p-stoneflowfileminimizer-medium.jpg
2050217-87wfg57iipk8-trailmapfileminimizer-medium.jpg

Eindeutig hat sich ett Bikers Gebälk verändert, also de Bodenkrume! Links zeigt gegen ett harsch Dolomitgestein der einzelne
Felsenabkömmling schon Flow, rechts fiel uns (vermutlich WK1-Überbleibsel!) de komplette Trailcard von Vorarlberg vor de Füsse!
2050208-5x67p12moj17-northshrchenfileminimizer-medium.jpg
Lass knacken, Amigo!:mexican:
2050200-kumi7a3m0xqv-highlanderfileminimizer-medium.jpg
2050193-9t53267294h0-hardcore_northshorefileminimizer-medium.jpg

Blaubeer und gnadenloser Northshore pflasterten ihren Weg....und jetzt die App: Alpenkuh 2.0 reloaded....:eek:
2050202-njmm1jk11ea2-h_kuhfileminimizer-large.jpg

Oaah, iss die suß! Datt H auffem Fell verrät: 3,5% Fett! Aber ihre anderen, satt integrierten Cowpagneros....
2050204-ubc84hig9zh4-migrationflupptfileminimizer-medium.jpg

...Black & White funktioniert...bauen dem Biker ein freudig "Spiel ohne Grenzen"!
2050215-wxzeozg8z42l-shitty_trailsfileminimizer-medium.jpg

Die im...hmmm...Heck... der Guten erkennbaren lieferfrischen Kuhköttel liefern olympische Standards selbst inne alpine Regionen vonne Alpen... weich out or go muffig.... so wird auch mal die Forstautobahn zum Singeltrail....
Dabei auch mal eher ernst die kleine Ortschaft Galltür mit mittlerweile ordentlichem Lawinenschutz...
2050157-4g2skjdqayhn-galltrlawinenbremsefileminimizer-medium.jpg

Die damenhaften Pranken waren überstrappaziert, daher Bikesperre!:( So musste der Verfasser ernstlings alleine Spass
haben, ob datt mal gut ging!? Sein einzig Trachten: De Vellil-Scharte alias MTB Vellil-Trail....
2050188-k09xtno6gpdh-flimmsjochbahnfileminimizer-medium.jpg

Erst mal hoch um DEN zu testen - auffe Homepage datt Mekka des Unterhaltungswütigen....
2050218-up6jrwf2o87n-trnen1fileminimizer-medium.jpg

2050219-6c1fzh2vyrm9-trnen2fileminimizer-medium.jpg

GRÖFAZ - größter Fall öffentlich fahrradorientierter abfahrtsspezifischer Zusammensemmelung - don't try this at home....
hier wurden paar Quadratmeter bergab geshaped ohne Sinn und Verstand....ganz klar: Vermeiden!
GANZ KLAR: Empfehlen!: Velill-Trail hinter de Baustelle vonne oberste Gondel.... ein Bilderreigen....
2050153-upzfsys4dtz7-ehrensacheschneebrettfileminimizer-large.jpg

Wobei, hinter de Baustell find' mers jden e nach Nachhaken garnitt...
2050162-nye911epvkw1-hiddentrailfileminimizer-medium.jpg

....Schlafenspause - ein Bilderreigen für den Trail sei garantiert!:daumen::love:
 
Bedankt für den Tip, leven Hubert! Höchst hilfreich da ich im Regelfall immer ein Barrique am Rahmen vertape um im hochalpinen
Verschüttungsfall überleben zu können - datt würd' peinlich!:D;) Datt übergezogene Bernhardinerfell würd' mich bei dem scharfen Hund
nitt retten.... Und nu' Füllhorn auf und Pics vonne einzigen ehrlichen Herausforderung im Gebiet Ischgl...auf den Spuren vom "alten" Hacklberg, dem Frommes in Fiss und der Sellaronda ein Kandidat für die großen Originale inne Alpen die ett gilt mit Noppen zu kreuzen....
2050227-7vs9nfb299yw-velillseefileminimizer-large.jpg

Velillsee - Namensgeber vom folgenden Oratorium....;)
2050226-ayqx27ys1998-v5fileminimizer-medium.jpg

Ett einzige Päuskenplätzken - danach keine Seilbahn mehr im Fokus....
2050225-o4qzyvdeq3pt-v4fileminimizer-medium.jpg
2050224-5up0tsx7joam-v3fileminimizer-medium.jpg

2050223-8agvt5nuoweg-v2_1fileminimizer-medium.jpg
2050222-970iscuqxied-v2fileminimizer-medium.jpg
2050221-2cnsouss6vsp-v1fileminimizer-large.jpg

Ein Krachertje wie dich jeder Stein neben der Pace anstarren kann - alle im "Beiss-Dich-Modus"!
2050210-qmbk17t7nnyp-packsinnetaugefileminimizer-large.jpg

Der Ahrtalliebhaber hier klar im Vorteil - 10 Sekunden bis zum Selbstauslöser generieren den notwendigen Überzeugungsschweiss...
Heino's Schergen blühen prächtig, die muss man aber in diesem Monumentalwuchs erst mal auffen Schirm bekommen....
2050196-uy19a9ncp3qm-heinoblumenfileminimizer-medium.jpg

Gepflegt wird der Trail in zugänglichen Teilen höchst ordentlich....kein Wunder, kommt ja auch die Rüttelplatte vom Edelogarchen
zum Einsatz:
2050192-c3gxb75p91fn-gerttelt_nittjerhrtfileminimizer-medium.jpg
2050191-gxq4scxfmgf4-germanysnexthighwaybridgefileminimizer-medium.jpg

Gerüttelt - nich' gerührt! WACKER halt!...und im Finale gen Ischgl noch zwei neue Hängebrücken, da streikt die Gute
und senkt erbarmungslos den Daumen... - da muss mers sich jetzt aber auch nitt mittem Schemel verewigen wenn
sehens ettliche Wanderer schon beim Betreten ein wenig bepupert ausse Wäsche kucken; mir sinn doch Freunde!:daumen::love:
Unn wenn jetzt gemeckert wird komm ich deine Pizza wackern, jeschätztet Hubertus!;)
Stay wacker, der Hagel iss unser Freund, der Pete.:cool:
 
Wieso meckern? Ich doch nett :lol:
Sone Hängebrücke gibts inne Alpenmittlerweile an jeder Ecke ... Bag Hofgastein bin ich im Winter malüber son Teil gelatscht.. unten alles aus Glas ... sone Art Skywalk ... ässt mich ja kalt sowaswa :D :lol:

Aber den Velil werd ich mal inne To-Do-Liste aufnehmen der sieht ja schnuckelig aus .... könnt ma jamal nen Röööödtripper machen ... Ischgail, Serwau, Nauders ... oder so .... :daumen:
 
Rööödtripper sind super!:daumen::love:
2015 Saalbach (und Basis für Wildkogel/Nine-Knights-Trail - Kitzsteinhorn), Livigno (und Basis für den Bernina-Bahn-Trail gen Poschavio), Sölden***
2016 Servaus-Fiss-Ladis, Saalbach, Sellajoch, Ischgl....
Jetzt könnt' mers ja meinen vor lauter Reisejedöns bliebe kein Urlaub mehr übrig - aber für den Naturisti im Biker ist der Trip quer durch
de Alpen ein Man(n)ifest! Die Jüngste brauchste nur aussem Van schmeissen dann setzt schon Trittreflex ein...;) und ein bikende Partner
anne Seite iss allemal 'ne Bank! Ausbaldowert bis hin zum Garda/ Monte Baldo inne letzten Jahre geht nix drübber;
Hausarzt kann "Röööödtripper" wahrscheinlich schon verschreiben falls Innenbuxe vergessen!:D;)
Watt bleibt und traurisch iss :crash:- zunehmend gehen die Pics und Tourenerfahrung den Weg des geringsten Widerstands;
also als WhatsApp in begrenzte Foren wo mers nitt mer teilhaben kann an "Erfahrungen" - lasst uns da 'ne Lanze drüber brechen
und die "Adler-such-Technik" hochhalten!:winken: ...und im Herbst hammers auch schon wieder ein Lichtschimmerchen entdeckt:

panorama-erice-bike-park03.jpg

Sizilien kann jetzt auch berschnapp! Wird geklärt.... Haut's Bilda raus, der Pete:daumen::love:
 
Konsequent: Hör auffe Mutti II ! Willste dich im Flohtrail wühlen - tu mit Zeck-Wech dir bespülen!
2053527-7epafe2lw3fs-hraufdeommifileminimizer-medium.jpg
2053526-nhgyogmze816-groberplanfileminimizer-medium.jpg

Floht-Trail Stromberg also somit bestens prepaired angetütet..... Der Maître nimmt noch ein paar Austarierungen vor....
2053529-57iupb9klj78-lecheffetariertfileminimizer-medium.jpg
2053533-6qvq7h4s6klw-rahmenaufbauauswrtsspielfileminimizer-medium.jpg

De Jugend hat uns prompt schomma überrascht - ett folgte ein gefühlter Rahmenaufbau auf Eintreffen im Parkplatz...:)
2053538-gk1dmi2gjhmj-wesplatzichparkdestrailichridefileminimizer-medium.jpg

Wes' Platz ich park' des' Trail ich rock'! Testphase - der Tod der Margerithen...
2053530-zpwmzsfbgsue-lemortdesmargerithesfileminimizer-large.jpg

Dann mal fein den Berschnuff' - hier trennen die Oldschooler Welten vonne Jugend...:heul:
2053528-6ia7n4r8x2r7-jugendspasstfileminimizer-medium.jpg
2053532-vgqb8adybke2-paingainfileminimizer-medium.jpg

Locker nuff' statt schwitzig druff!:winken: So kann's gehn! Im Trail:
2053520-ti0tn5gmr79a-youngdivisionfileminimizer-medium.jpg
2053517-3omrafrefh5y-unendlicheweitenfileminimizer-medium.jpg

Scheisse, geht die steil!
2053534-83047hltwwth-scheissengeiletpicfileminimizer-large.jpg

Also erst mal lose anschwurmeln.... Erst mal die Gute auch Spaß!
2053525-vsbn4ee3vd7d-ettmaggiarchatfileminimizer-large.jpg
A
Aber dann den Hammer rausgeholt!;)
2053524-pq1wgr9k27kl-25tricksfileminimizer-large.jpg

Das Ding sollte erst im 25-Trix in Nürnberg raus - der Rider entledigt sich hier seines Bikes inne Buchenkrone
und Sekundenbruchteile später landen Biker & Bike wieder united auffem Trail - leider der Fotografin nix jesagt!.....
Stay tuned, haut's raus! Der Pete:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten