Ride's of the Day

Anhänge

  • IMG_5214.JPG
    IMG_5214.JPG
    251,9 KB · Aufrufe: 12
Ausflugstipp: der Jean-Paul-Weg im Fichtelgebirge. Etwa so lang wie der Rennsteig, gut 1000 Hm mehr, genauso gut ausgeschildert, menschenleer und ein schöner Wechsel von schmalsten Pfaden und breiteren Wegen. Mehr dazu hier.

img_6332.jpg


Twobeers
 
Ach, da war ich ja auch grad. Fand's aber nicht dolle. Bin geschickt über viele Forstautobahnen um solche Wege drumrumgefahren, zumindest auf den unteren Höhenmetern. Wo ist denn das Foto entstanden? Und hat der Kollege noch mehr Tipps (die Kriebsteinrunde ist zB super, wenn man nicht den Anspruch hat, alles hochzufahren ;-)?
 
Ach, da war ich ja auch grad. Fand's aber nicht dolle. Bin geschickt über viele Forstautobahnen um solche Wege drumrumgefahren, zumindest auf den unteren Höhenmetern. Wo ist denn das Foto entstanden? Und hat der Kollege noch mehr Tipps (die Kriebsteinrunde ist zB super, wenn man nicht den Anspruch hat, alles hochzufahren ;-)?

Das war in der Nähe der Weissmainquelle.
 
Als um 6 der Wecker leise brüllte dachte ich so ,Mist ,stockdunkel noch .Toll .
Plan A sah vor mit dem Auto nach Wannsee ,dort in den HEX hüpfen ,bischen später ein paar schöne Trail im Harz ......usw. Aber..........
auch erst in stockdunkeler Nacht wieder zurück sein ,am Sonntag !! Ich werd alt........
Plan B mußte her , Plan B ist fast immer Berlin/Brandenburg , und ,auch schön ,zum Schluß noch lecker Bratwurst und Radler am Gorinsee und noch 78 und 79 getroffen , bischen geplaudert ,die neuen Canyons bestaunt,gemeinsame Heimfahrt .
Okay , fotografieren muß der noch üben :) .
Ansonsten, Mühlenbecker Land hat was ! Schöner Sonntag ohne Harz ,sorry Ingo .
 
Zuletzt bearbeitet:
Während andere Forumsteilnehmer in beeindruckender Art und Weise über Bäume fahren, Waldernteschneisen erfahren oder die Nacht draußen verbringen nahm ich dankbar die Gelegenheit wahr an einer klassischen Tour der alten Schule teilzunehmen.

@twobeers: vielen Dank fürs aufrufen, raussuchen der Strecke, fürs geduldige warten (warum auch immer), die vielen lustigen und interessanten Geschichten, für den Badestopp, die Kuchenparty, den vielen Windschatten und für den unglaublichen Expresstransfer nach Lychen mit Geschwindigkeitsrausch .... es war mir eine große Freude dabeigewesen zu sein :daumen:


Das Kuchenbuffet ist angerichtet


So sollte ein Stück Kuchen immer aussehen (und schmecken)


Während Twobeers und mod schnell noch online die Kalorientabelle checken und errechnen lassen, ob die Energieversorgung bis Templin ausreichend abgesichert ist verlässt Runterrauf sich auf seinen unerschöpflich scheinenden Versorgungsrucksack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Während andere Forumsteilnehmer in beeindruckender Art und Weise über Bäume fahren, Waldernteschneisen erfahren oder die Nacht draußen verbringen nahm ich dankbar die Gelegenheit wahr an einer klassischen Tour der alten Schule teilzunehmen.

@twobeers: vielen Dank fürs aufrufen, raussuchen der Strecke, fürs geduldige warten (warum auch immer), die vielen lustigen und interessanten Geschichten, für den Badestopp, die Kuchenparty, den vielen Windschatten und für den unglaublichen Expresstransfer nach Lychen mit Geschwindigkeitsrausch .... es war mir eine große Freude dabeigewesen zu sein :daumen:


Das Kuchenbuffet ist angerichtet


So sollte ein Stück Kuchen immer aussehen (und schmecken)


Während Twobeers und mod schnell noch online die Kalorientabelle checken und errechnen lassen, ob die Energieversorgung bis Templin ausreichend abgesichert ist verlässt Runterrauf sich auf seinen unerschöpflich scheinenden Versorgungsrucksack...
Hey Jungs,
ganz klar zu wenig SAHNE:D
 
Sieht flowig aus .... wenn ich mir aber überlege, dass ich meine Lieblingsecken so verwüstet und letztendlich für immer zerstört vorfinden würde würde ich ganz schön :mad: :mad: :mad: :crash: (wo ist verdammt nochmal das Kotzsmiley hin??)
Das Wald- und Touribusiness kennt keine Gnade (wie überall wenn es um €€€ geht) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten