Neu in der Region

Registriert
25. April 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Einen zauberhaften Tag,
mein Name ist Flo ich bin 33 Jahre alt und ich wohne seit kurzem in Soest. Ich bin vor ca 2 Jahren zum Mountainbiken gekommen und bin seit dem fies angefixt. Ich fahre ein Cube Stereo 120 HPA Race in 29". Da ich ja noch relativ neu in Soest bin, sind mir die ganzen "Hot Spots" nicht nicht so bekannt. Ich treibe mich des öfteren am Möhnesee rum und erkunde da so die Wälder. Würd mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere findet, mit dem/der man da mal ne entspannte Tour machen kann.

Cheers

Flo
 
Nein, leider auch nicht. Bin vor gut 13 Jahren dort hin und wieder gefahren, ein Kollege kannte sich super da aus. Aber als er nach Stuttgart zog wars das, bin die Strecken auch zu selten gefahren um sie mir einzuprägen.
Hey Xzyonx, Du kommst auch aus Lippstadt ?
 
Nein, leider auch nicht. Bin vor gut 13 Jahren dort hin und wieder gefahren, ein Kollege kannte sich super da aus. Aber als er nach Stuttgart zog wars das, bin die Strecken auch zu selten gefahren um sie mir einzuprägen.
Hey Xzyonx, Du kommst auch aus Lippstadt ?

Hi,

ich habe bis vor 2 Jahren in Lp gewohnt. Jetzt wohne ich in Ense.
 
Moin,
da ihr grade komoot ansprecht, kann ich euch eben was dazu sagen (nutze die App regelmäßig). Der Vorteil ist, dass man die Touren ganz einfach am PC planen kann und sie sofort auf dem Smartphone hat. Fährst du die Tour, wird gesagt, wenn du die geplante Strecke verlassen hast und wo sie ist. Ist das GPS-Signal weg, bringt dir das aber nichts mehr. Lässt sich relativ leicht bedienen.

Gruß aus Werdohl

PS: gutes Tourenportal ist gpsies, vllt gibt's da was an der Möhne. Tour lässt sich im gpx-Format dann runterladen und mit komoot nutzen

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten