Absichtliche Fallen für Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redet ihr von diesem total schlecht bearbeiteten bild? =)
558064711.jpg


Wenn das nicht überarbeitet wurde.. dann tut mir der Mensch leid, der ohne rechtes Knie und ohne Nase sicherlich ein verdammt fieses Leben bisher hatte =)

Öhm, nein. Zumindest ich habe nicht von diesem Bild gesprochen!?
Aber selbst dieses Bild kann doch durchaus so gemacht worden sein...durch die enorme Bewegungsunschärfe sieht man eben das rechte Knie (in Höhe des Oberrohres) und die Nase nicht sehr gut? :confused: (Ich habe aber auch keine Ahnung von Fotografie)
 
wozu soll ich irgendwas mit jemanden besprechen oder gar ihm erklären, der als allererstes mit einer beleidigung loszieht? troll dich..
 
Langsam bin ich echt dafür, das Moderatoren Meta-Postings einfach löschen. Die Beteiligten werden sich mit Sicherheit die Nicks merken und können sich dann per PN austoben.
Übrigens grundsätzlich und nicht nur in diesem Thread.
 
Letztens auf einem Trail Katzenstreu samt Katzenkot in Massen gehabt.. Teils versteckt zwischen extra auf dem Trail platzierten Ästen und Baumstämmen.. meine Mitfahrer meinten, dass das dort regelmäßig abgeladen wird.. aber man ist sich nicht schlüssig ob es extra für Biker ist oder "nur" einfache Entsorgung..
Als wir dann die Äste und Baumstämme wegräumten fand man dann dutzende Katzenstreu Haufen.. wi-der-lich!

Jedenfalls ist so Katzenstreu im feuchten Wald.. das wochenlang rumliegt.. nix wo man mit dem Bike durch will.. und erst recht nix wo man mal drauf stürzen will *schauder*
 
Das ist ja fast schon harmlos. Was man bei uns teilweise in den Wäldern bzw. Waldrändern findet, könnt man jedes mal meinen, ein Wurf Zi***r musste fluchtartig sein Lager verlassen. Richtig mies. Am Ende warn wirs wieder. (obwohl wir IMMER eine oder mehrere Tüten dabei haben, um Müll nicht im Wald liegen zu lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens auf einem Trail Katzenstreu samt Katzenkot in Massen gehabt.. Teils versteckt zwischen extra auf dem Trail platzierten Ästen und Baumstämmen.. meine Mitfahrer meinten, dass das dort regelmäßig abgeladen wird.. aber man ist sich nicht schlüssig ob es extra für Biker ist oder "nur" einfache Entsorgung..
Als wir dann die Äste und Baumstämme wegräumten fand man dann dutzende Katzenstreu Haufen.. wi-der-lich!

Jedenfalls ist so Katzenstreu im feuchten Wald.. das wochenlang rumliegt.. nix wo man mit dem Bike durch will.. und erst recht nix wo man mal drauf stürzen will *schauder*
naja eklig ists, aber wäre mir lieber als in ein Nagelbrett ballern ;)
 
Ich glaube nicht, dass die Roma gerne mit im Wald deponiertem Unrat in Verbindung gebracht werden möchten. Weiterhin hat der Begriff "Zigeuner" eine recht negative Konnotation...

(Selbst gemeldet wegen Erklärung! Da hättest Du eigentlich selber drauf kommen sollen!)
 
Tja glauben kann man viel, vor allem wenn man noch kein son Lager - und da gibs in und um FFM einige - mal von Nahem gesehen hat. Man kann sich aber auch an allem hoch ziehen. ich mach nächstes mal Bilder für dich.
So gesehen hast du gar nicht mal unrecht. Teilweise siehts in deren Lagern besser aus, als auf mancher "Mülldeponie" im Wald. (Was kein Kompliment ist).

Aber bevor hier wieder einer weint und vor lauter Mimimi wieder die ganze Nacht kein Auge zu bekommt, änder ich es mal dezent ab.
 
Wenn Du jetzt noch glaubst, das für mich getan zu haben, scheint bei Dir Hopfen und Malz verloren zu sein
Wenn du DAS allen Ernstes glaubst (womit wir wieder bei "glauben" wären) ist bei Dir aber Hopfen und Malz verloren, sorry.

Wie auch immer, lassen wir das hier ruhen, hier gehts um was anderes!

So siehts aus! Hier sind wir uns einig!
Hätte man aber auch einfacher haben können, nä ;)


:bier:
 
@Bener
Ach ja eins noch... Kannst Du bitte deine Signatur editieren! Eine derartige Ansammlung von Kraftausdrücken ist absolut nicht hinnehmbar, ganz besonders, wenn sich derjenige an Wörtern wie - Achtung, extra für dich verunkenntlicht - "Zi***r" in übertriebenst kleinkarierter Form aufgeilt. Wenn hier schon Erbsen gezählt werden, dann doch bitte korrekt. Hier lesen schließlich auch Minderjährige mit. Danke für das Verständnis und die zeitnahe Umsetzung.
Weiter machen.

Back to Topic!
 
wenn du ein Problem damit hast oder dich angegriffen fühlst, weil man dir sagt, dass deine Ausdrucksweise ein ganzes Volk komplett diffamiert, dann würde ich behaupten, dass du in diesem Board falsch bist. Ich würde vermuten, dass die meisten hier anderen Werten folgen.


oder anders ausgedrückt: Sich im Ton vergreifen kann jeder mal.. darauf nett hingewiesen werden ist besser als sofort einen Kurzschluss zu kriegen.. aber auf diesen netten Hinweis dann auch noch patzig zu reagieren, ist unter aller Sau!

Edit: und dann auch noch unter dem Avatar "Diplomat" stehen haben *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich im Ton vergreifen kann jeder mal.. darauf nett hingewiesen werden ist besser als sofort einen Kurzschluss zu kriegen.. aber auf diesen netten Hinweis dann auch noch patzig zu reagieren, ist unter aller Sau!
Dass ausgerechnet DU mit sowas um die Ecke kommst, darüber kann ich nur mal ganz kräftig und herzhaft lachen:lol::lol::lol::lol:

Im Übrigen kann ich nur sagen, du kannst das sehen wie du willst, mach ich genauso. Aber um das mal auf den Punkt zu bringen: Deine Meinung ist mir scheiß egal..ich akzeptiere sie..aber sie ist mir scheiß egal. Hat Null Wert für mich! Klar soweit!?

Und nu lass gut sein.
Du bist einer der Allerletzten, die sich hier rausnehmen sollten, die Moralkeule zu schwingen. Das Eis auf dem du dich bewegst, ist auch reichlich dünne Kollege.

Wenigstens machst du deinem Nik alle Ehre.. sogar falsch geschrieben. :wut:
 
Naja, die Deutschen haben am Ballermann jetzt auch nicht gerade den besten Ruf, genauso ist es bei den Zigeunern hier der Fall. Genauso wie die Spanier wissen, dass nicht alle so sind, genauso wird @Zask06 das auf alle Zigeuner übertragen.
Aber man darf sich gerne in einschlägigen Stadtviertel selbst ein Bild von den Zuständen machen und dann urteilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten