ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Hallo an alle hiergebliebenen,
ich werde heute Abend die Tour führen, wenn es trocken bleibt.
Am Abend eher örtliche Schauer und Gewitter, deshalb melde ich mich nochmals gegen 17 Uhr.
Vor meinem Urlaub vermeide ich nochmals so nass zu werden wie letzte Woche.
Gruß
Eru
 
Hallo zusammen,
da es in Wiesbaden seit 09:00 Uhr mehr oder weniger regnet und die Vorhersagen auch bis mindestens 20:00 Uhr Niederschlag melden, sage ich die heutige MTB-Tour ab!
Gruß
Eru
 
11.8. Die Tour fällt leider aus, da es in Kürze regnen wird.:heul:
Roland, Tina, Matze und ich werden uns aber trotzdem um 19:30 Uhr in der Hockenberger Mühle einfinden.:bier:
Wer Lust hat, dazu zu kommen, kann sich bei mir zwecks Tischreservierung melden.
Dann eventuell bis später
Martin
 
14.9.:

Hallo,

alternative Radverkehrs-Veranstaltung morgen 15.9.:
voraussichtlich pisst es morgen (noch) nicht. Evt um 17 Uhr noch mal reinschauen...
Ich fahre eine Runde über die Platte/Rassel in ein berühmt berüchtigtes Lokal in Rambach. Wer mit will kann sich gerne anschließen.

Gruß und Kette rechts
Matze


P.S. trainiert schon mal fleißig und vergesst eure (funktionierenden!!) Scheinwerfer (und aufgeladene! Akkus) nicht, könnte hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22.9. Heute geht es mal wieder ins Nerotal.
Spätestens ab heute ist eine ordentliche Lampe mit mindestens 900 Lumen Pflicht!
Der Akku muss zwei Stunden durchhalten oder Ihr habt einen zweiten Akku dabei.
Eine zweite Notlampe (z.B. Kopflampe oder Taschenlampe) ist ebenfalls Pflicht.
Bis später
Martin
 
Hi,
hat jemand einen 30mm und oder 40mm Vorbau auf Lager den ich mal an meinen Rad testen kann?
(1 1/8 Zoll und 31.8 mm Lenkerklemmung)


P.S. zur Belohnung ein Oktoberfestbierechen ;-) :bier:
 
Zurück
Oben Unten