Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Nutzbar schon, aber wenn die Aussparung genau da ist, wo auf dem Pedal noch ein paar Pins sind, dann hast du dort eben entsprechend weniger Grip. Die Stealth S1 Sohle an sich ist schon gut, der Impact hat die gleiche.
 
sowas hatte ich schonmal mit nem shimanoschuh probiert, das ist einfach nix was richtig funktioniert. früher waren auch mal diese aussparungen im unausgeschnittenen zustand einfach nicht so tief.
 
Ich kann da auch nur von abraten. Meine Frau ist auch eine Saison so gefahren, weil ihr ein bestimmter Shimanoschuh so gut gefiel. Nach der Saison mit ständigen Rumrutschen auf den Pedal ist sie jetzt auf 5.10 Freerider gewechselt und fährt deutlich besser und sicherer
 
ok.. nu bin ich endgültig verwirrt.. ich hab den 5.10 - Freerider Contact in Black/lime mod. 2017 gefunden: link

den könnte ich mir auch noch vorstellen... ABER.. der steht nichtmal auf der 5.10 website?!?!?
da find ich nur das 2016er modell mit mehr neonfarben (z.b. das logo auf der seite Link)

ich finde auch sonst keinen shop mit dem 2017er modell...

bei BC sind unter "black lime" nochmal ganz andere bilder.. (2017er grey blue?) zu sehen..
https://www.bike-components.de/de/Five-Ten/Freerider-Contact-MTB-Schuhe-p41942/
 
Bei BC sind atens ja nur 3 Varianten in der Galerie abgebildet, und btens sind die Bilder dort in der Regel auch nicht mit den entsprechnden Variationen verknüpft.

Das bei Followmestore verwendete Bild scheint übrigens das 2015er Modell zu sein. Modified: Montag, 9. Februar 2015 12:13:26 sagen die Metadaten des Bildes.
 
Ich suche eine Shorts bis 40€ in der Größe M bzw. 32 (ca., je nach Hersteller unterschiedlich). Mindestens 2 Taschen, integrierter verstellbarer Bund und Farbe nicht schwarz. Von letzterer Sorte hab ich inzwischen genug.
Vielleicht stolpert ja jemand über sowas.
 
ok.. also @sp00n82 hat recht.. das ist dann wohl das 2015er Modell..

Dann suche ich das 2015er Modell vom 5.10 Freerider Contact Black/Lime..
das scheint nicht nur schwierig zu sein, wenn man den günstig sucht.. ich finde ihn NIRGENDS mehr, als 2015er announced..
ich werde aber mal bei BC und Follow-Me direkt eine Anfrage schicken
 
Ich suche eine Shorts bis 40€ in der Größe M bzw. 32 (ca., je nach Hersteller unterschiedlich). Mindestens 2 Taschen, integrierter verstellbarer Bund und Farbe nicht schwarz. Von letzterer Sorte hab ich inzwischen genug.
Vielleicht stolpert ja jemand über sowas.


Ich habe hiervon bereits zwei geholt. Die sind für den Preis echt ok. Bei einer musste ich allerdings eine Naht etwas nachbessern. Innenhose ist natürlich nicht dabei und sollte man sich zusätzlich holen.


Lixada Outdoor Sport Hosen Atmungsaktive mit Reißverschluss
https://www.amazon.de/gp/product/B00X53DJG6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&th=1
 
Ich habe hiervon bereits zwei geholt. Die sind für den Preis echt ok. Bei einer musste ich allerdings eine Naht etwas nachbessern. Innenhose ist natürlich nicht dabei und sollte man sich zusätzlich holen.


Lixada Outdoor Sport Hosen Atmungsaktive mit Reißverschluss
https://www.amazon.de/gp/product/B00X53DJG6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&th=1
Öffnen die beiden Reißverschlüsse auf der Beintasche beide die selbe Tasche? Oder ist der eine zufällig für eine Belüftungsöffnung?

EDIT:
p.s. die Bewertungskommentare zur Verarbeitungsqualität sind ja recht eindeutig..
 
Ich habe mir diese Hose mal zum Testen bestellt. (bei ebay gibt’s die schon ab 19 eur inkl. Versand). Ich muss sagen ich bin von der Verarbeitung sehr positiv überrascht. Habe sie auch schon 2 mal gewaschen und alle Taschen und Reisverschlüsse sind noch dran. Sind sehr bequem, fallen aber recht klein aus. (man sollte eine Nr größer bestellen als normal) Fazit bin sehr zufrieden mit der Hose und habe mir 2 weitere bestellt.
 
Hallo ich suche einen Oberkörper Protektor ähnlich der dainese Rhyolite vest, also schön weit runter gezogener Rippeschutz, aber ohne Rückenprotektor da eh mit nem evoc Rucksack gefahren wird. Leider scheinen meine Rippen sehr anfällig zu sein was Prellungen und Anbrüche angeht, hab gerade erst wieder geschafft, weil ich beim abfangen mit den Rippen auf der Faust gelandet bin, da hab ich keinen Bock mehr drauf, zumindest bei so harmlosen abflügen, danach immer wochenlang Spass zu haben, also bei Ideen immer her damit!
 
Wenn Deine Rippen soooo anfällig sind wie Du sagst, dann nimm doch einfach sowas: https://www.btosports.com/p/TLD11CP5900
Ich bin jahrelang Enduro Rennen gefahren (Motorrad - nicht MTB) und war mit einem richtigen Brustpanzer immer sehr zufrieden. Dann lässt Du Deinen evoc Rucksack halt zu Hause und fährst mit normalem Rucksack oder Camelbak.
Ist bestimmt besser als immer wochenlang mit schmerzenden Rippen rumzulaufen.
 
Ehrlich gesagt möchte ich nicht so einen Hartplastik panzer, sondern was halbwegs luftiges mit sastec oder ähnlichem, weil ich genau weiß so einen Panzer ziehe ich im Sommer wohl kaum an... Bzw. Er wird mich so stören das ih ihn dann doch wieder auslasse....
 
Sind ja Deine Rippen : ).
Ich habe nicht den Eindruck das meine Protektoren mit Schaum luftiger sind als ein gut ventilierter Plastikprotektor.
Oder Du versuchst etwas weniger zu stürzen? Wäre auch günstiger und Du kannst luftige T-Shirts tragen.
 
Sind ja Deine Rippen : ).
Ich habe nicht den Eindruck das meine Protektoren mit Schaum luftiger sind als ein gut ventilierter Plastikprotektor.
Oder Du versuchst etwas weniger zu stürzen? Wäre auch günstiger und Du kannst luftige T-Shirts tragen.
Meist passiert das ja gerade dann wenn man eh nicht damit rechnet.... Sprich meist wenn man langsam unterwegs ist zumindest bei mir....
 
Suche Fiveten Impact VXI Clipless vorzugsweise in schwarz in Größe 44. Günstigstes Angebot bisher waren 107,99€ inkl. Versand.

Eventuell gibt es in einem der Shops einen Gutschein und ich weiß nichts davon :)
 
Zurück
Oben Unten