Gehrenberg Biker...

Also Gehrenberg sieht grad nicht so einladend aus. Ich war heute mal oben aber nur um km und hm abzuspulen... o_O
IMAG0491.jpg

So sah es heute Mittag oben an der Gipfelhütte aus :rolleyes:

PS.: In Weingarten oben in der Nähe vom Freibad gibt es auch paar schöne Trails. Kickach, Briach usw. oder eben der Flowtrail. Aber ohne Auto ist es auch dahin etwas weit bei dem Wetter :oops:
 

Anhänge

  • IMAG0491.jpg
    IMAG0491.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine einzige Möglichkeit ist momentan der gehrenberg. Und mit dem 29" MTB sieht's auch im Zug ziemlich übel aus. Ich hätte schon mal lust auf ein richtigen Trail aber die Möglichkeiten sind ziemlich begrenzt :-/
 
Kickach ist halt eher flach und langgezogen. Flowtrail find ich nicht so spannend. Viel zu kurz

Gehrenberg macht schon lauen wenn es halbwegs trocken ist...

Am Ostrand vom Deggenhausertal gibt es auch einen netten Trail vom Höchsten runter oder Heiligenberg Schwedenschanze, Haldenhof Überlingen. Aber tja wusste gar nicht dass diesen Winter überhaupt irgendwo Schnee liegt...
 
Muss dazu sagen dass ich den noch nicht gefahren sondern nur mit dem Hund gelaufen bin. Ist jetzt auch nichts weltbewegendes aber vor allem die Aussicht ist toll und sicher nett auf eine Tour einzubauen.

Vom Höchsten-Restraurant aus fährt man an dem an dem Cafe vorbei zu dieser Berhinderteneinrichtung ab da gehts mit Gegenanstiegen los. Zwischen Lichtenegg und Rickertsreute verläuft der spaßige Teil dan leicht abfallen entlang des Traufs des Tals.
 
Jetzt weiss ich welchen du meinst. Den bin ich schon in beiden Richtungen gefahren.
Netter Trail.
Habe ich mal mit dem HW7 Wanderweg (geiler Trail) von Betenbrunn ins Degenhausertal kombiniert.

Trail-Höchsten.JPG

Gruß Joe
 

Anhänge

  • Trail-Höchsten.JPG
    Trail-Höchsten.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut paar Jungs mit ausgewachsenen Downhillern am Berg gesehen. Jemand von euch? Tretet ihr das rauf? Ich mein, ein Enduro geht bergauf ja noch halbwegs, aber so ein Aurum hängt die 250hm zum Traileinsteig dann doch etwas am Bein, oder? :confused:
 
ich wars nicht aber Downhiller hab ich nur mal mitgenommen um die Stravazeit zu vergleichen. Hat aber gerade mal 2sec Unterschied gemacht mit den Tretstücken aber auch kein Wunder...
 
Servus Leute!
hab vor Kurzem von dem Trail gehört und würde auch mal vorbei schneiden. wär cool wenn von euch auch jemand da wär. Man kann ja mal n Termin ausmachen!
LG Andi
 
Denke schon, dass das Wetter hält. Allerdings war ich die Tage oben und es war nass wie eh und je. Also ganz normal am Gehrenberg halt :D
 
Zurück
Oben Unten