Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Mojo verschickt auch nach Deutschland. Hab meinen Rahmen auch von denen, daurte von Bestellung bis Ankunft Rahmen ca 10 Tage und war ein gutes Stück günstiger wie direkt von Nicolai.

Würde an deiner Stelle den Rahmen selber aufbauen, ist ja keine Raketenwissenschaft. Steuersatz gleich einpressen lassen und ab gehts.

verrückte Welt. Reimport ist billiger, als direkt vom Hersteller. Läuft...:spinner:
 
Mojo verschickt auch nach Deutschland. Hab meinen Rahmen auch von denen, daurte von Bestellung bis Ankunft Rahmen ca 10 Tage und war ein gutes Stück günstiger wie direkt von Nicolai.

Würde an deiner Stelle den Rahmen selber aufbauen, ist ja keine Raketenwissenschaft. Steuersatz gleich einpressen lassen und ab gehts.

Danke für den Tipp! Hab Mojo mal geschrieben wegen Preis und Verfügbarkeit von XL/XXL des 17er Rahmen!
 
Seit heute Morgen ist das neue Baby beisammen. Und ich muss sagen es fühlt sich beim ersten Einrollen schon an wie nach hause kommen.

Ein paar Details werden noch anders, z.B. der Vorbau kommt noch in Orange und die Deals werden noch etwas angepasst.



UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb3.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb6.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb5.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb7.jpg
 

Anhänge

  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb3.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb3.jpg
    505,7 KB · Aufrufe: 74
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb6.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb6.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 76
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb5.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb5.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 76
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb7.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5bb7.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 72
@graf-horstovich
Alter Schwede, das sieht ja gut aus! Auch jetzt schon, wo es noch nicht fertig ist. Krass ist die Sram Eagle, das große Ritzel sieht genauso groß aus wie die Bremsscheibe. Aber die Funkzion (ups - verschrieben. Sieht aber irgendwie schön aus, das Wort:lol:) Funktion und der - hoffentlich - größere Einsatzbereich / Nutzen würden mich interessieren. Die vordere Bremsleitung legen die meisten hier im Forum innen an der Gabel lang, um das Einfedeln zu verhindern.. Falls du magst.:ka:
Und es sieht verdammt groß aus. Nee, eigentlich umgekehrt: durch den großen Sattelauszug sieht es echt klein aus; aber nur, bis man das 29x2.40 auf den Reifen liest. Wie groß bist du bloß??:lol:
Schönes Rad, hab`viel Spaß damit!
 
Ein Vorbau in Raw würde auch gut aussehen, und dann brauchst die nicht neu kaufen! Ich hab vor kurzem bei meinen Blauen Hope die Eloxalschicht entfernt, sieht echt gut aus. Ich kann nachher mal ein Foto machen.
Und sonst,sehr geiles Bike Glückwunsch ( bloß die Kette:) ich fahre seit ein paar Monaten Pinion und bin jedes mal erneuert begeistert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
@graf-horstovich
Alter Schwede, das sieht ja gut aus! Auch jetzt schon, wo es noch nicht fertig ist. Krass ist die Sram Eagle, das große Ritzel sieht genauso groß aus wie die Bremsscheibe. Aber die Funkzion (ups - verschrieben. Sieht aber irgendwie schön aus, das Wort:lol:) Funktion und der - hoffentlich - größere Einsatzbereich / Nutzen würden mich interessieren. Die vordere Bremsleitung legen die meisten hier im Forum innen an der Gabel lang, um das Einfedeln zu verhindern.. Falls du magst.:ka:
Und es sieht verdammt groß aus. Nee, eigentlich umgekehrt: durch den großen Sattelauszug sieht es echt klein aus; aber nur, bis man das 29x2.40 auf den Reifen liest. Wie groß bist du bloß??:lol:
Schönes Rad, hab`viel Spaß damit!


185, aber lange Beine, der Rahmen ist L.
 
Ich hab gelesen, dass Mojo grad mit dem G13 experimentiert und 150mm ausm Hinterbau holen will...200mm Float X2 und ausgleichen mitm Angleset vorne...
 
Schau mal im mtbr.com forum...der user "the pilot" hat wohl den direkten Draht zu Mr. Porter und Mojo...Er hat mir n paar Tipps fürs tuning meiner FoxGabel gegeben...in den nächsten Tagen will er vom G13 berichten
 
Schau mal im mtbr.com forum...der user "the pilot" hat wohl den direkten Draht zu Mr. Porter und Mojo...Er hat mir n paar Tipps fürs tuning meiner FoxGabel gegeben...in den nächsten Tagen will er vom G13 berichten

Bist du honourablegeorge?
soweit ich das verstanden hab hat er dir sowas wie eine Anleitung für die neg. Spring geschixkt, richtig? Könntest du mir die weiter leiten? Wäre genial!

Ich hab Mojo vor einer guten Woche bezüglich eines Rahmenkits angeschrieben, bis jetzt keine Antwort. Habt ihr ausser der [email protected] eine andere Adresse für mich?

THX
Joe
 
Fährt der Kerl im mtbr Forum ein geometron mit auf 180 mm getravelter fix 40 ? Oder ist das ein g19 ?

Und Chris Porter fährt das g16 mit 29 vorne angeblich sehr interessant. ...
 
Zurück
Oben Unten