Bike Gallery - Teil 1

IMG-20161002-WA0000.jpg

Neue Pedale wo das Rad mit dran ist.
 

Anhänge

  • IMG-20161002-WA0000.jpg
    IMG-20161002-WA0000.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Lenker gab es leider nicht so billig in einer anderen Farbe aber naja... Bremse vorn und hinten wird noch die MT5. Alles andere bleibt vorerst, wenngleich ich mit der Pro 4 liebäugle. Endlich macht bunny hop wieder Spaß.

IMG_20161007_182030 by niconj, auf Flickr

IMG_20161007_182040 by niconj, auf Flickr
 
Hab auch ein Brakeless, bis ich wieder in den Keller komme. Weiß vorn hat mir nicht gefallen, sodass ich den Lenker getauscht und die Gabel neu pulvern lassen habe. :) Die Spank Felgen in schwarz... hach... leider nicht mehr zu haben.

Inspired Fourplay Custom² by niconj, auf Flickr

Inspired Fourplay Custom³ by niconj, auf Flickr

Inspired Fourplay Custom¹ by niconj, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit Bremsen. Putoline in den Bremsen ist auch toll. Der Druckpunkt wandert nicht mehr, wenn man den Hebel schnell hintereinander zieht. Die Bremsbeläge bewegen sich auch nicht so viel im Zylinder wie mit der 820 Saint und MT7 und die sind noch nicht mal eingefahren. :)

Inspired Fourplay 2012² by niconj, auf Flickr

Inspired Fourplay 2012¹ by niconj, auf Flickr
 
Nimm es mir bitte nicht böse, aber bisschen Augenkrebs ist die Farbkombi schon. Das schafft sonst nicht einmal Massa [emoji23]
Ich bin mir dessen bewusst. Leider habe ich die Stiffy nur in grün bekommen. Schwarz wäre toll gewesen. Ich muss aber auch sagen, dass ich es so irgendwie auch cool finde, jetzt wo Lenker und Gabel schwarz sind.
 
So meine Freunde, es ist noch nicht ganz fertig aber da ich mich mit meinem Fuß eh langsam rantasten muss.... hier mal zwei Fotos :





noch kann ich nichts genau sagen, ausser das es 9,9Kg sind :)

Moppel
 
Zurück
Oben Unten