Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Ah ok, hab nur Nicolai gelesen und nicht weiter nachgedacht. Danke für die Klärung.
Rahmen ist mir auch unbekannt.

:)
 
neulich in val d'aran, spainien ... kb ist neu (AB), kassette ist neu (e*13 9-45), sattel (ergon), dämpfer, lenker (RF sixc), reifen und pedale (CB mallet E). demnächst CCDBAir CS, 77designz, carbon felgen?

hintere scheibe auf 180mm erweitert, da manchmal ich meine hündin bei kurzen schnellen asphalt-strecken tragen muss (diese findet sie öde, sodass sie trödelt)...



 
Moin, @ragetty,
es handelt sich bei den Felgen um diese hier:
http://www.light-bicycle.com/New-26...-downhill-carbon-rim-tubeless-compatible.html
Hab zwar hier auch noch einen Downhiller rumstehen, aber die letzten Reisen war das gute Uzzi immer dabei. Mal mit 160mm in der Front, mal für groberes Geläuf mit der 66. Die Felgen haben alles klaglos mitgemacht. Bin aber auch kein Bolzer, 1-2-Meter-Drops traue ich mir zu, Gewicht fahrbereit so 80 kilo. Hab die Laufräder mal dezent nachgezogen, da ne kleine Unwucht drin ist, stört mich aber nicht. hab ich ja selbst eingespeicht und für ausreichend empfunden. Ein Tensiometer war aber zur Hand. Insgesamt coole Felgen, die den Einsatzbereich des Rades gut vergrößern.
Grooze
 
2013031-vza0a7lk044n-dsc_1043-large.jpg

2013034-06o1zga3y458-dsc_1023-large.jpg


2013032-s2niu4kjlpfe-dsc_1024-large.jpg

Mein 2 intense. Es steht jetzt 951 drauf aber es ist slopestyle 2 drin.
 
Schöner Aufbau. Was wiegt das Teil denn mit Doppelbrücke und Hammerschmidt, wenn man fragen darf....du Affe aufm Bike:bier:
 
So, heute unterwegs gewesen :dope:
DSC00241.JPG
DSC00240.JPG


Umrüstung Kurbel auf Sixc, Vivid Coil, Magura mit Saint Hebeln und Sixpack Millenium Pedale.
Ich muss Custom Waidler recht geben, der Dämpfer wippt auf jeden Fall mehr, als mein dbAir vorher spricht allerdings wesentlich besser an. No pain no gain, aber Strava rockst du damit nicht.
 

Anhänge

  • DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 155
  • DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 102
das ist der neue von marzzochi, oder?

den habe ich von meinem T275C jetzt runter, da ich nie eine volle einfederung habe provizieren können - progressive federungskennlinie und kleine kammer passen wohl nicht zusammen ;-)

mit einem CD DDACS läufts besser ...
 
Zurück
Oben Unten