Farbiger Mantel und passendes Lenkerband

Registriert
15. Juli 2016
Reaktionspunkte
3
Hi,
Bei meinem schwarzen Scott Rennrad ist der bisher orange Mantel durch. Das nehme ich nun zum Anlass die Farbe zu wechseln. Entweder nehme ich den von maxxis
http://m.bruegelmann.de/maxxis-detonator-blauschwarz-28-zoll-kevlar-323592.html

oder den michelin
http://www.bike-discount.de/de/kauf...P-z7Omhr88CFUVmGwodSu8G2Q&delivery_country=48

Nun möchte ich zu dem blau auch das farblich passende Lenkerband. Hat da jemand von euch Erfahrung oder gibt es sogar Sets? Ich habe bisher nichts gefunden, ne andere Farbe kann auch möglich sein! Danke für Tipps!
 
ich kenne deinen Anwendungsbereich zwar nicht, würde bei der Reifenwahl aber auch auf ein paar andere Faktoren als nur die Farbe achten.
Den Pro4 bin ich selber lange gefahren - guter Reifen - aber schon eine andere Kategorie als der Maxxis
 
Die Frage ist nun, wie sieht das blaue Lizard Skin und der Michellin Pro4 in echt nebeneinander aus? Hat da jemand schon Erfahrungen?

Das Rennrad setze ich als Alltagsrad ein, dabei sollte es komfortabel sein, aber auch eher günstiger.
 
Auf einem Alltagsrad würde ich den Pro4 auch in der Service course Version nicht fahren wollen. Der Nassgrip ist sehr bescheiden und der Verschleiß relativ hoch.
 
Ich habe mir jetzt den Michelin Pro4 Endurance gekauft und ein paar blaue Lenkerbänder mitbestellt. Ich mache dann Fotos, dann kann man am besten sehen, welche Kombination am besten passt. Danke für die Vorschläge soweit!
 
047887dd7a8d35570433caf2a04be52b.jpg


So, habe mich nun für das Lenkerband entschieden, passt auch sehr gut!
https://www.bike24.de/p12441.html
 
Zurück
Oben Unten