Hoi zemma

Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
19
Halli Hallo,
Lese hier schon einige Jahre mit, und habe mich nun registriert um eine Frage zu stellen.
Bin hauptsächlich im Osten der Schweiz unterwegs, und das so viel wie möglich auf Singletrails. Aufwärts etwas langsamer, abwärts etwas schneller :)
Grüsse aus der Schweiz,
der Trailschreck
 

Anzeige

Re: Hoi zemma
Servus.
Wo in der schönen Ostschweiz treibst dich denn normalerweise so rum?
Komm zwar aus dem Allgäu, aber bin auch öfter in der Schweiz. .
 
Grandios, gell .
Das ist ja praktisch in direkter Nachbarschaft . Wollte eigentlich dieses Jahr mal in Richtung glarus schauen, wurde mir ans Herz gelegt, hat sich aber nie ergeben, leider. Dafür aber und an in Davos Spaß gehabt. Bei dir in dem eck gibt's bestimmt auch nette Sachen zu entdecken. ..
 
Zurück
Oben Unten