Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Profiting on Chinese stuff in the BM isn't the greatest idea, you know.

As I said - just interested in blaming other guys.

I ordered 10 pairs, tested it at my own bikes, paid customs, import-VAT, Promotion Fee, will have to pay Bikemarkt-Fee, PayPal an personal income tax... And yes, I want to earn a little bit for my working...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass aus dem Thread hier so die Luft raus ist...

Vor 4 Seiten bzw. guten 4 Wochen habt ihr euch seitenlang darüber ausgelassen ob LC4Fun jetzt beim Finanzamt angeschwärzt werden solle oder nicht. Richtig ordentliche Platzwärte haben wir hier, die IBC scheint gerettet...:rolleyes:
Und jetzt geht es bei seinem Shop Account grade noch einmal von vorne los mit dem Bashing...

Und der Mono-Linkrider tituliert hier ihm Unbekannte in einer Tour als Idioten oder Arschlöcher?!? Das ist dann so korrekt? Naja...

Hier noch so einer, der will doch echt für seinen neuen Rahmen ohne Dämpfer noch 60% vom UVP, was für ein Horst...EY

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/826694-banshee-darkside-gr-l-black-schwarz-neu-ungefahren
 
Solange die Pedale billiger als Nukeproof Elektron und Sixpack Vegas sind, aber genauso gut, isses doch ok.
Nicht jeder will bei Ali direkt bestellen, und 4 Wochen darauf warten, bzw hat gar kein Gaypal / Kreditkarte....
 
Schade dass aus dem Thread hier so die Luft raus ist...

Vor 4 Seiten bzw. guten 4 Wochen habt ihr euch seitenlang darüber ausgelassen ob LC4Fun jetzt beim Finanzamt angeschwärzt werden solle oder nicht. Richtig ordentliche Platzwärte haben wir hier, die IBC scheint gerettet...:rolleyes:
Und jetzt geht es bei seinem Shop Account grade noch einmal von vorne los mit dem Bashing...

Und der Mono-Linkrider tituliert hier ihm Unbekannte in einer Tour als Idioten oder Arschlöcher?!? Das ist dann so korrekt? Naja...

Hier noch so einer, der will doch echt für seinen neuen Rahmen ohne Dämpfer noch 60% vom UVP, was für ein Horst...EY

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/826694-banshee-darkside-gr-l-black-schwarz-neu-ungefahren

Hihi! UVP!!

Echt, was ein Horst ;-)
 
Unterschätz das mal nicht, die 750 sind ja VHB... Irgendein Berlin SSP Hipster macht für Rahmen und Gabel alleine vermutlich um 500 Euro locker. Und das alte Campa Zeug geht bei Liebhabern auch gut weg. Sattel noch ca. 50-70 Euro und die Felgen sind inzwischen auch recht "selten" zu bekommen... Alter Cinelli Lenker + Vorbau...Das Rad für 600-650 Euro gekauft, kann man mit Geduld deutlich mehr daraus machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...da ist eine Campa Record dran, abgesehen sind in Rennrad Retro Kreisen Colnago Rahmen extrem hoch im Kurs. Ein Freund von mir ist eifriger Sammler, da werden z.T. Preise aufgerufen die jenseits von Gut und Böse liegen, dafür aber ständig bei sinkendem Angebot im Wert steigen. Ganz unrealistisch ist der Preis eher nicht. Guckt mal im Keller ob da noch was aus den 70er/80er Jahren rumliegt...
 
Also den Preis find selbst Ich, als Liebhaber von High End Parts, ein wenig überzogen.
Ich behaupte einfach mal, ohne das jetzt einzeln durchgerechnet zu haben, das man den Aufbau so oder so ähnlich mit ein wenig stöbern auch für unter 10.000€ auf die Beine bekommt.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/858225-intense-carbine-29c-factory-build#&gid=null&pid=1

Ausser dem Carbon-LRS ist doch nichts besonderes verbaut?

Fox-Gedöns, 11-fach, Reverb. Für meinen Geschmack nix.

grüße
 
Zurück
Oben Unten