Diskussionsthread zum IBC Classic Contest 2016

wenn man sich son plastik müll kauft geht die frustlatte halt extrem schnell hoch.
überleg mal der hat ein hei hei dafür abgegeben.:wink:
kack auf dat TI Bolt.
 
meinst du Lüdenscheider Spacken
Junge,ich fahr dich in Grund und Boden bergab.
Dein Studendencrosser überlebt hier im Trail max. 50-100 Meter dann ist der Geschichte.
 
Jungens, vertragt euch doch...
(Würde meine innere Stimme sagen)

Ach scheiss drauf, ich stehe auf Cagefight.
Ab geht´s, Brierchen und Chips sind geöffnet...

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch Wemsern....
 
Zu dem Haufen kann ich nur soviel sagen, RESPEKT!
Gott sei Dank war kein Vollmond!

Cheers, Jungs!

Morgen hole ich mir dann mal beim Contest mein Fett weg...
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber so langsam geht mir das hier speziell und in dem Classic-Unterforum allgemein gehörig auf die Nüsse. Es interessiert mich bildlich gesprochen hier einen Scheiss, welche persönlichen Befindlichkeiten bei irgendwelchen Treffen stattgefunden haben. Das hier ist der Diskussionsfaden für den Contest, so einigermassen sollte das doch themenmäßig hinzubekommen sein. Das und andere sinnfreie Themen in letzter Zeit führen dazu, das das letzte bißchen Niveau und Kompetenz, das dem Forum geblieben ist, auch noch flöten geht.
 
Und Ihr regt euch auf, wenn sich der eine oder andere KTWRler bei euch verirrt?? :spinner::spinner:

Ihr seid da absolut ebenbürtig, was den Dünnpfiff anbelangt, den ihr euch immer mal wieder um die Ohren schlagt! :aetsch::daumen:
 
Naja, wenn man gemeldet wird und einem mit Sperre gedroht wird, dann hat sich zumindest mal einer von euch aufgeregt! :aufreg:
 
Also alles richtig gelaufen.
Wat wagt ihr euch auch raus aus der Zone :D
Ich überlege noch, in welches Unterforum ich flüchte und Asühl beantrage! Im KTWR häufen sich die Dummen aus den News! Gell, @Anto, das KTWR ist nicht die Müllhalde des KTWR! Kannst mal sehn, wo die armen Seelen des KTWR sich dann rumtreiben müssen!
 
Zurück
Oben Unten