Probefahrt mit Hardtail-Enduro?

Das Problem ist, dass DU nicht weißt was du willst!!!

Es geht hier nicht um Kauf oder die Entscheidungsfindung dazu,
es geht nur darum darüber zu reden, so zu tun als würde man ein Bike kaufen wollen.
Drum nimmt das auch kein Ende und es werden immer wieder neue Dinge aus dem Hut gezogen über die man vielleicht grübeln könnte.
Es soll ja gar kein Ergebnis zustande kommen.
Hab ich schon mal geschrieben.
 
Dieses Grübeln ist doch Teil jedes Kaufs beim Hobby, weil es halt Freizeit ist. Es macht Spaß hier und da zu schauen, problematisch wird es erst wenn man in jeder Lebenslage solange grübelt.
 
Ok... Das Transition Smuggler, Scout und das Phantom interessieren mich. Das Jeffsy will ich auch mal fahren. Bevor man sich so nen Rahmen kauft, sollte man aber schon mal das Ding gefahren sein glaub ich. Da muss ich dann noch schauen wie ich das mach. Die ersten beiden würde ich für 1500 bekommen und das Phantom für 1300!:dope:(alles 2016er) (Phantom mit RS Monarch RT3, 2017er würde 1550 kosten mit leichten Gewichtsersparnissen)

LG Marius

Edit: Hab einen Transition Händler in Wiesbaden gefunden. Das ist 1-1.5h von mir. :)
Edit2.0: Noch besser, Mountainlove befindet sich noch näher bei mir ;)
Also Thread kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten