IBC Bikemarkt - Sendungsnummer hinterlegen ohne als versendet zu markieren?

N

Nachaz

Guest
Hallo liebes IBC-Team!

Wenn man Paketmarken Online kauft, hat man typischerweise die Tracking-Nummer zu einem Paket bevor man dieses zur Post gibt oder abholen lässt.

Will man die Tracking-Nummer hinterlegen, muss man zwangsläufig den Artikel auf "versendet" setzen, was evtl. beim Käufer Verwirrung stiftet...

Kann man das evtl. ändern? Es müsste ja einfach nur der Menüpunkt "Tracking-Nummer hinterlegen" eingeblendet werden, auch wenn der Artikel noch nicht versendet wurde. Im Gegenzug müsste nach dem Setzen des Versandstatus die Eingabe der Trackingnummer übersprungen werden, wenn schon eine hinterlegt wurde...

Das würde meiner Meinung nach für mehr Transparenz sorgen und man muss nicht immer in der Anfrage erläutern, dass man den Artikel nur auf "versendet" gesetzt hat, um die Tracking-Nummer zu hinterlegen.

Gruß+Danke im Voraus!
 
Hallo,

danke für den Vorschlag. Hört sich sinnvoll an, wir werden das einbauen.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten