MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nach Wetter bedingtem Ausfall am letztem Samstag probieren wir,s am Samstag, 29.10. noch ein mahl wie üblich ab 10:00 in Speyer Nordwest.
Tour Start ist ca 10:30 Uhr in Neustadt Bahnhof
Wir fahren über Heller Hütte zur Totenkopf Hütte
wer Lust hat kann sich gerne anschließen

Gruß Frank

mit dabei bis jetzt:

Ich
Thomas H
kronic ( Ticket ? )
Christian ( Ticket )
Steffen
feeride-nub
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin vom 30.10-02.11 in Weidenthal in einer Pension untergebracht.
Da ich das erstemal dort bin bräuchte ich einige Touren für die Tage auf meinem Outdooractive oder Strava.
Gerne per PN....
Gruß Mike
 
. Sonst fahr ich ihn nur hin und bin dann um 10 am bh

Ansonsten würde es noch die Möglichkeit geben mit mir mit dem auto hin zu fahren . So gegen halb 11 dann. Bis friedhof neustadt. Also start dort gegen 11 h
Hi Steffen ich muss leider pünktlich wieder in Speyer sein und deswegen zur gewohnten zeit starten. Ich gehe davon aus das du dann in Neustadt am Bahnhof bist ?
 
Zurück
Oben Unten