Bitte löschen - Thx

Das würde ich so nicht formulieren wollen. Drauf geschis... trifft es da schon eher :)
Allerdings nur theoretisch, wenn man hier die überflüssigen Beiträge von den paar Halsstarrigen liest. In der Praxis begegnen mir regelmäßig Interesse und Neugier (wie funktioniert das, weit kann man mit Unterstützung fahren, wird bergab der Akku geladen,...)
Einen Papa hörte ich kürzlich zu seinem Sohn sagen "wow, schau mal, was für ein cooles Mountainbike" 8-)

B2T:
vor fünf Wochen in der Nähe von Nohfelden:
Anhang anzeigen 540648

Noch ein Saarländer.
 
ebike1.jpg
 

Anhänge

  • ebike1.jpg
    ebike1.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 23
... ich stell' hier immer mal wieder eins meiner schätzchen vor und kassier' likes. für irgendwas müssen die teile ja gut sein. :o
 
Immerhin 'n Specialiced. Sollte doch Vieles wettmachen ...
Wobei Sie im eBike-Bereich leider auf den mM nach falschen Antrieb gesetzt haben. :(
Damit es nicht ganz am Thema vorbei geht .... schiebe ich mal schnell en Bildchen nach
SDuro AllMtn Plus 1 (78).JPG SDuro AllMtn Plus 1 (86).JPG
 

Anhänge

  • SDuro AllMtn Plus 1 (78).JPG
    SDuro AllMtn Plus 1 (78).JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 23
  • SDuro AllMtn Plus 1 (86).JPG
    SDuro AllMtn Plus 1 (86).JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten