Villingen und Umgebung

Ich melde mich mal als der neue aus VS. Hab gerade ein Bike hier um zu erfühlen ob der Sport was für mich ist, soweit alles super aber zugunsten einer definitive Kaufentscheidung für ein eigenes Rad fehlen mir noch ein paar Eindrücke.

Würde mich technisch als Anfänger einstufen. Konditionell wäre ich bei bis 70km auf 1500HM (so grober Richtwert, dass weiß ich geht, lieber weniger, das war schon ne harte Tour) dabei, das wäre dann aber auch eine Tagestour mit schieben bei fiesen Anstiegen (das Bike, was ich hier habe, geht in Richtung AM+/Enduro - nicht wirklich kletterfreundlich). Ich wäre da natürlich erfreut Anschluss zu finden um gemeinsam lohnenswerte Strecken zu erkunden.

@Samydel Ich melde mich bei dir per PM
 
Klar ist hier noch jemand aktiv in dem Beitrag wo bist du denn dann genau ? Och komme aus triberg und fahre ein specialized epic expert also kein Enduro oder dh bike ;) MFG Samuel
 
Zurück
Oben Unten