Die Bionicon Galerie

Heute im Taunus.
20161113_112608.jpg
 

Anhänge

  • 20161113_112608.jpg
    20161113_112608.jpg
    132 KB · Aufrufe: 40
heut mal wieder das kleine Schwarze ausgeführt ..
IMG_20161204_111735.jpg



dem aufmerksamen Betrachter wird möglicherweise auffallen, dass das Hinterrad zu klein aussieht..
also
ich kann durchaus empfehlen das mal auszuprobieren, ein 26er HR ins 27,5er zu stecken, falls man sowas noch rumzuliegen hat :spinner:
 

Anhänge

  • IMG_20161204_111735.jpg
    IMG_20161204_111735.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 40
heut mal wieder das kleine Schwarze ausgeführt ..
Anhang anzeigen 552582


dem aufmerksamen Betrachter wird möglicherweise auffallen, dass das Hinterrad zu klein aussieht..
also
ich kann durchaus empfehlen das mal auszuprobieren, ein 26er HR ins 27,5er zu stecken, falls man sowas noch rumzuliegen hat :spinner:
Wie tritt sich das denn dann.
Ich habe da spontan Bedenken, dass der Sitzwinkel dann doch etwas flach ist.
 
na wenn das 1 Grad Unterschied ausmacht, ist das sicher nicht kriegsentscheidend ...
sicher merkt man einen Unterschied. Aber nur bei steil bergauf.

Deutlicher macht sich der Unterschied in der Agilität des Bikes bemerkbar
und natürlich bergab etwas spurstabiler, da der Lenkwinkel ja auch flacher wird.
Ich habe den Bock anfangs mit 26er, dann mit 27,5er und nun halt mal gemischt gefahren
und, welche Überraschung, ist so der beste Kompromiss aus beidem.

Bleibt aber nicht so, da ich das Hinterrad aus dem anderen Hobel habe. Nur zum Testen, quasi
 
Der Flow fehlte etwas...ziemlich viel Stau...
Das ist kein stau, das sind meine bewunderer. Die freuen sich, dass ich da endlich runter gekommen bin. ;) Nur die eine kehre - hüstel.
Aber im rest ist voll der flow. Du weißt ja. An den Albhängen sind wegen der erosion die ersten kehren fast immer die schwersten.

Aber sauber gefahren!
Danke.
 
Zurück
Oben Unten