Eure Commencal Räder

Sattelhöhe entspricht meiner Tretposition ja. Das passt so schon und ist eben wie schon gesagt meiner Körpergröße geschuldet.
 
:love:
2038402-0oyw0tmdl183-imag1325-large.jpg
 
Hallo, ich fahre ein 2015er Commencal Meta Trail. Weiß jemand von euch, welche Abmessungen der Bolzen zur Dämpferbefestigung hat?
 
Moin, ich liebäugle derzeit mit einem V4. Allerdings bin ich mit der Farbe unsicher. Das schwarz-gelbe 2016er finde ich schon sehr geil, allerdings kommen weitestgehend rote Komponenten ans Bike. Da weiß ich nicht ob mir das dann doch zu viel wird.
Hat jemand eine Foto von einem gelben 2016er mit roten Komponenten?
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlichermaßen streiten. Was der eine wunderhübsch findet, stellt der andere sich nicht mal in den Kohlenkeller.
Schau mal bei "Meta AM V4 - alle Infos" auf Seite 4 (keine Ahnung, wie man so etwas verlinkt) glaube ich. Da habe ich mein V4 mit einer Mattoc pro, die rote Aufkleber dran hat. Für MICH ;) grausig. Deswegen sind sie auch sofort verschwunden.
Wenn ich mir jetzt noch mehr rot dran vorstelle, wird es für mich nicht schöner.
Aber, du musst es fahren wollen. :daumen:




Sascha
 
Servus,
Ich hab mir letztes Jahr einen Meta AM V3 Rahmen geholt der bei Commencal als Lacktest gedient hat.
Ist somit also ein Unikat.
Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.
Greetz

39348a4f084cab8a7235da284e0dc254.jpg
acc55f856f33e4ba5d87585fa9eaed46.jpg


Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten