Winterpokal = Fondue Zeit :)

Neues Bike :)

Soderle, den Winter genutzt und mal ein neues ( altes ) Helius AC 29" ( 2013 ) aufgebaut :)

Rahmen: Helius AC 29" ( M )


Kisten sind angekommen


Hope Pro 4


EX471 und ein Spanier zum Puzzle :D


Gut geworden ;)


Maxxis Ardent


Rohbau abgeschlossen ( Renthal passt leider nicht so gut )


Fertig :) ( es fehlt noch die RS Reverb Stealth - sorry für die Kabelbinder )


Renthal durch Joystick ersetzt ( passt :) )


Hope M4 Tech


Erste Ausfahrt im Schnee --> ganz grosser Spass :D



Andere Teile verbaut:

Gabel: RS Yaric
Dämpfer: RS Monarch
Antrieb: SH XT 2x10 ( noch )
Sattel: Chromag
Vorbau RF 35 mm x 50 mm
Griffe: Joystick

Gewicht nach der Ausfahrt: 14.7 kg
 
Hoi zäme :)

Also der WP ist gerade etwas über die Mitte und am 26 März ist schon wieder Schluss mit Lustig :) Generell die Frage an euch alle, bevor ich einen Doodle mache, sollten wir das letzte WP WE für eine " Adieu Winter und WP Abschied " Tour oder eine " Hello Sunshine " Tour etwas später ( Mai ) anpeilen ..... oder beides ;)

Grüssle

Der Stefan mit dem neuen Radl ;)
 
Hoi zäme :)

Also der WP ist gerade etwas über die Mitte und am 26 März ist schon wieder Schluss mit Lustig :) Generell die Frage an euch alle, bevor ich einen Doodle mache, sollten wir das letzte WP WE für eine " Adieu Winter und WP Abschied " Tour oder eine " Hello Sunshine " Tour etwas später ( Mai ) anpeilen ..... oder beides ;)

Grüssle

Der Stefan mit dem neuen Radl ;)

Beides - und dich wollen wir auf dem neuen Rad sehen!!:daumen:
 
Hoi zäme :)

Also der WP ist gerade etwas über die Mitte und am 26 März ist schon wieder Schluss mit Lustig :) Generell die Frage an euch alle, bevor ich einen Doodle mache, sollten wir das letzte WP WE für eine " Adieu Winter und WP Abschied " Tour oder eine " Hello Sunshine " Tour etwas später ( Mai ) anpeilen ..... oder beides ;)

Grüssle

Der Stefan mit dem neuen Radl ;)
Natürlich zweimal, wenn ich Zeit hab.
 
Soderle, ich habe mal einen Doodle mit 4 Terminen vor dem WP Ende gemacht.

http://doodle.com/poll/3yc7erge2fuxsv3s

Die Tour findet wie gehabt im Sihlwald statt. Je nach Wetter und Witterung würde ich Fondue oder Grill vorschlagen. Obwohl ich dieses Jahr eher an ein Fondue glaube :). Eine Grilltour können wir dann für den Mai anpeilen :)

Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt :)

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten