RADON JEALOUS

IMG_6137.JPG
7.33 Kg -
 

Anhänge

  • IMG_6137.JPG
    IMG_6137.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 761
Und bei Schrittlänge 82 und gewaltiger Gesamtgröße von 1,74 würde die 18" ratsam sein?

Und wenn man es jetzt wie bei Orbea (Alma) per Konfigurator gleich mit Starrgabel bestellen könnte hättet ihr schon meine Bestellung ;)
 
I am jealous auf die Leut im Team die schon eins haben. Das Volk, was dafür gerne bezahlen will bekommt keinen Termin, wann endlich die SL-Modelle bestellbar sind. Ist mir schon fast egal ob heut oder in 6 Wochen -- Hauptsache mal ne Ansage - und ob da Justin Bieber oder die Brömmel im Team fährt....
 
Entschuldigt aber es hängt nur von bei jeden Mod. von ein bis zwei Kleinteilen ab einen genauen Plan für den Aufbau sollte aber in den
nächsten 6 Wochen zu 90% im Handel sein. Gruß Bodo
 
Hallo Bodo,

und das heißt in den nächsten 6 Wochen wird ausgeliefert oder wie ist deine Antwort zu verstehen?

82cm Schrittlänge und 1,74 m sprechen für ein "M" ?
 
Frage :
JEALOUS CARBON 29 SUPERLIGHT 1x vs. JEALOUS CARBON 29 2x nix superlight
890g vs. xxxg ?
stw 106 vs. stw xxx ?
1-fach vs. 2-fach
besseres carbon vs. "normales carbon"

gibt es die infos irgendwo ?
 
Frage :
JEALOUS CARBON 29 SUPERLIGHT 1x vs. JEALOUS CARBON 29 2x nix superlight
890g vs. xxxg ?
stw 106 vs. stw xxx ?
1-fach vs. 2-fach
besseres carbon vs. "normales carbon"

gibt es die infos irgendwo ?
Zierga 100Gr. aber genauer Aussagen nach Messungen von mehren Rahmen aus der Serie. Erfahrung zeigt das sich der ab stand da noch
etwas vergrößert. Gruß Bodo
 
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe werden für den einen Rahmen günstigere Carbonfasern genommen. Das senkt den Preis aber hebt das Gewicht.
 
Hallo zusammen,

eine Frage an den Radon-Support:

Ich liege größentechnisch auch genau zwischen einem 18" und einem 20"-Rahmen.
Daher würde ich beide Rahmengrößen gerne probefahren.
Sind die Rahmen im Megastore für Probefahrten verfügbar (die Ausstattungsvariante wäre in dem Fall egal, da habe ich mich schon entschieden)?
 
Hallo zusammen,

eine Frage an den Radon-Support:

Ich liege größentechnisch auch genau zwischen einem 18" und einem 20"-Rahmen.
Daher würde ich beide Rahmengrößen gerne probefahren.
Sind die Rahmen im Megastore für Probefahrten verfügbar (die Ausstattungsvariante wäre in dem Fall egal, da habe ich mich schon entschieden)?

Hi,

sobald die Räder bei www.bike-discount.de lieferbar sind, sind diese auch kreuze Zeit später im Megastore in Bonn erhältlich. Hier am besten kurz die Kollegen aus dem Radverkauf bzgl. Verfügbarkeit kontaktieren: 0228/9784816

Gruß, Andi
 
Hallo zusammen,

eine Frage an den Radon-Support:

Ich liege größentechnisch auch genau zwischen einem 18" und einem 20"-Rahmen.
Daher würde ich beide Rahmengrößen gerne probefahren.
Sind die Rahmen im Megastore für Probefahrten verfügbar (die Ausstattungsvariante wäre in dem Fall egal, da habe ich mich schon entschieden)?
Glaube in Bonn ist noch nichts da. Aber wichtiger ist ob du lieber ein comp. Bike fährst oder etwas größer fahren beide sicher gut.
Gruß Bodo
 
Glaube in Bonn ist noch nichts da. Aber wichtiger ist ob du lieber ein comp. Bike fährst oder etwas größer fahren beide sicher gut.
Gruß Bodo

Ich tendiere auch zu 20" (bei 180cm, SL 86), da ich Hobbybiker und kein Wettkämpfer bin.
Da sitze ich auf dem 20" Rahmen wohl etwas entspannter, weil weniger Sattelüberhöhung.

Danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten