Intense M9 FRO

Und wenn du die Rahmengröße ermitteln magst, du kannst am Steuerrohr messen; ein "S" hat dort 114 mm, "M" und "L" 127mm .
Um noch genauer unterscheiden zu können, kannst die Oberrohrlänge ermitteln.
"S" hat dort 559mm , "M" 584mm und "L" 610mm
 
Hallo suche noch immer einen Decals Satz in weiß für mein M9. Ich brauch allerdings den originalen mit Aluemblem.
Bei Mountenbikenet versuche ich den bereits seid 3 monaten zu bestellen das wird nix. Schock Therapy macht kein Intense mehr. In Spanien bin ich nix geworden und über Mile-Multisport (eingetragener Intense Händler) komme ich auch nicht weiter, die Telefonnummer auf deren Homepage scheint es nicht mehr zu geben. Alles andere was ich so finde sind Coustom Decals aber ich suche den originalen.

Hat jemand von euch noch eine Idee..
 
Hallo suche noch immer einen Decals Satz in weiß für mein M9. Ich brauch allerdings den originalen mit Aluemblem.
Bei Mountenbikenet versuche ich den bereits seid 3 monaten zu bestellen das wird nix. Schock Therapy macht kein Intense mehr. In Spanien bin ich nix geworden und über Mile-Multisport (eingetragener Intense Händler) komme ich auch nicht weiter, die Telefonnummer auf deren Homepage scheint es nicht mehr zu geben. Alles andere was ich so finde sind Coustom Decals aber ich suche den originalen.

Hat jemand von euch noch eine Idee..


Frag mal hier nach @Intense-Germany
 
IMG_8576.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8576.JPG
    IMG_8576.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 105
Grüße!! Wir haben schon wegen den Decals in den USA angefragt. Aber leider noch keine Rümeldung bekommen.

Grüße
Suche noch immer verzweifelt nach einem weißen original Dekorsatz mit Alu Logo. Nach fast 2 Monaten ist mein Rahmen endlich vom pulvern zurück und schaut noch so nackig aus.. :-( Coustom Decails habe ich genug gefunden. Die beinhalten aber weder das Alu Logo noch die kleinen Aufkleber für Rahmen und Schwinge.
 

Anhänge

  • schwinge.jpg
    schwinge.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 197
Suche noch immer verzweifelt nach einem weißen original Dekorsatz mit Alu Logo. Nach fast 2 Monaten ist mein Rahmen endlich vom pulvern zurück und schaut noch so nackig aus.. :-( Coustom Decails habe ich genug gefunden. Die beinhalten aber weder das Alu Logo noch die kleinen Aufkleber für Rahmen und Schwinge.

Ich habe noch einen passenden für das 1.5 Headtube liegen. Die mit den Flammen passen nicht, diese sind für das 1 1/8" Headtube. Allerdings ist der in mattschwarz. Ich kann auch noch schauen was ich an Decals liegen hab.
 
Weiß jemand ob dieses Kit noch irgendwo verfügbar ist? Intense M9 VPP G-3 Upgrade Kit.
Mir hats da ein klein wenig was zerlegt.
 
Zurück
Oben Unten