Santa Cruz Hightower

Mal eine ganz andere Optik. (Nicht meins):
s1600_Datei_001.jpg
 
auf der Schweizer Homepage von Santa Cruz sind beim 5010 mehr Farben als bei der deutschen Homepage. Vielleicht kommen zusätzliche Farben auch beim hightower ?
 
Hallo liebe Hightower- Fahrer,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir auch ein Hightower zu zulegen.
Natürlich würde ich das Rad gerne, vorab einmal probefahren. Ich komme aus Bielefeld (NRW) und würde gerne mal ein Hightower in Größe L und am liebsten mit 29" Aufbau testen (wobei die Reifengröße nicht ausschlaggebend ist).

Wo befinden sich den Hightower Fahrer mit Rahmengröße L, die bereit wären mich mal probe rollen zu lassen?
Im Umkreis vin 300km würde ich mich bewegen wollen und natürlich geht der Hightower Besitzer auch nicht leer aus ;)
 
Bin gerade hin- und hergerissen zwischen dem HT und meinem Bronson...:confused:

... möchte hier jmd. zufällig sein HT verkaufen oder ggf. gegen ein Bronson tauschen (Größe L)?o_O

Grüße

... gerne per PN
 
Zurück
Oben Unten