Günstiges 26 Zoll Laufrad ,ruhig schwer, für Park 20/110mm für meinen Sohn

Syncros DS 32 weiße Felge
UMF Nabe 20/110 orange
Gebraucht aber guter Zustand, keine Dellen oder SeitenHöhenschlag

45€ inclusive Versand...Bilder bei Bedarf heute Abend
 
Ich hätte noch ein einzelnes Vorderrad mit Hope Pro 2 Evo Nabe schwarz, Synchros DS32 Felge schwarz (das Design wurde entfernt) und Sapim Speichen übrig. Läuft alles noch Rund und hat keine Dellen. Felge hat die üblichen Kratzer. Bilder kann ich dir bei Interesse zukommen lassen. 80€ inkl. Versand
 
Sun Ringle Equalizer 31 auf Formula Nabe. 6Loch, gekröpfte Speichen (ich glaube Sapim Race). Komplett schwarz wenn man die Decals von der Felge zieht. Nach der letzten Zentrierung kaum mehr gefahren. 50€ zzgl. Versand. Auch noch etliche Reifen vorhanden. Muddy Mary, Intense 909, Kenda Nevegal, etc. Bilder auf Anfrage.
 
ja, eins mit der sehr guten hügi fr-nabe und rigida dp 2000,
beides fast neuwertig,
deshalb müsste ich schon 50,- mit versand haben,
sorry, dachte ich hätte noch was einfacheres gruß
gerd aus bochum
DSCN3582.JPG
.
 

Anhänge

  • DSCN3582.JPG
    DSCN3582.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 36
Hallo, ich habe noch ein Vorderrad vom Demo 8 in schwarz, also Roval DH. Zustand ist sehr gut, Preis wäre 50 € zzgl. Versand.
Viele Grüße
 
veltec DH nabe, Dt swiss Speichen, Mac felge,innenbreite meine ich um die 28mm. tubeless fähig, fahre ich aktuell mit Conti baron 2.5 bc, und die sind schwer tubeless zu bekomme!!!
falls Interesse, kannst du mich gerne per pn anschreibe. Habeauch noch diverse Adapter für 15x100 und schnellspanner. laso komplettset. Läuft ohne schlag!
top für den park. 50€ incl. versand in Deutschland!
lg
 
Zurück
Oben Unten