Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Der Preis bedeutet nur "reine Verhandlungsbasis", kannst also ein beliebiges Angebot machen.
Bei 0,01 gilt eigentlich das gleiche, aber da es genug Honks gibt die das nicht kennen und sich dann auf den Preis berufen....

Ist ja fast so schlimm die die honks, die zu blöd zum Lesen sind!
Screenshot_20161122-002402.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20161122-002402.png
    Screenshot_20161122-002402.png
    33,7 KB · Aufrufe: 33
Ich habe auch ein paar Naben mit Alufreilauf und nein die sehen auch nach ein paar 1000 km nicht so aus wie in der Bikemarktanzeige

Eigentlich geht es aber um die Beschönigung das als kleine Kerben zu bezeichnen und auf dem Bild sieht es aus als wären die Stege schon halb durchgefräst
 
Also bei mir sah das auch immer so arg verschlissen aus. Und ich hatte schon ein paar mehr Hinterräder.
Ob nach 2000km oder jetzt am neuen Bike nach 9000Kilometern. Tut sich nix. Ob 80€ Laufrad mit Billgnabe oder Laufrad mit guter Nabe tun sich ebenfalls nix.
 
@Sickgirl: Mein DT Freilauf sieht noch ein bisschen schlimmer aus als in der Bikemarkt Anzeige. Zuletzt musste ich die einzelnen Ritzel mit dem Schraubenzieher runter hebeln.
Welche Kassetten fährst du? Würde das zukünftig gern vermeiden.
 
Ich fahre Ultegra oder XT Kassetten.

Letztes Jahr habe ich eine Tune Kong gebraucht aus dem Bikemarkt gefischt, Freilauf perfekt, der Verkäufer ist mit einer Sram XX Kassette gefahren
SAM_1492.JPG
 

Anhänge

  • SAM_1492.JPG
    SAM_1492.JPG
    268 KB · Aufrufe: 33
Was ich die Tage krass finde, dass einige Genossen anscheinend gezielt die Hinweise von Usern hier nutzen um dann aus der Unwissenheit anderer User im Bikemarkt Profit zu schlagen:

Hinweise im Schnäppchenjägerthread:

Und prompt die passenden Anzeigen dazu:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/872733-bell-super-2r-mips-neu-2016-gr-m-uvp-250-eur

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...-elements-mtb-schuhe-neu-uvp-119eur-grosse-44

Immer ganz extrem zu beobachten wenns Federgabeln günstig gibt. Gab im Laufe der letzten Woche eine Welle neuer Fox Gabeln im Bikemarkt.
 
Jo. Wer was im Bikemarkt kauft, egal ob gebraucht oder neuwertig, ohne sich vorher über die Preise bei den üblichen Onlinehändlern (H&S, BC,...) zu informieren, ist halt selber schuld.
 
Jo. Wer was im Bikemarkt kauft, egal ob gebraucht oder neuwertig, ohne sich vorher über die Preise bei den üblichen Onlinehändlern (H&S, BC,...) zu informieren, ist halt selber schuld.
Jein... genau diese Ausrede hörst doch immer, von den Dandlern: musst ja nicht kaufen - oder kaufe dort...
Kaufe ja gerne Gebrauchtes, da ich der Meinung bin, nicht alles muss Neu sein. Aber dann mit Verkäufern zu diskutieren, warum ich jetzt mit Garantie, Versandkosten, etc. günstiger komme, als beim Egon-Justin aus Hinterarschhofen...
 
Zurück
Oben Unten