Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Schaun mer mal. Auf jeden Fall lange nicht soviel runtergekommen, wie angekündit. Werde die Trails gleich mal in Augenschein nehmen.
Na wie wars?
Die 40km Heimfahrt auf der Straße gingen mal wieder ohne Regenjacke.:)
Erst als ich wieder im Auto saß wurde es etwas "flashy".

Werde Morgen auf jeden Fall den Treffpunkt am Zoo anfahren.
 
Na wie wars?
Die 40km Heimfahrt auf der Straße gingen mal wieder ohne Regenjacke.:)
Erst als ich wieder im Auto saß wurde es etwas "flashy".

Werde Morgen auf jeden Fall den Treffpunkt am Zoo anfahren.

Der Anfang war geil, nen paar Minuten Sonne noch, Trails waren auch noch in passablem Zustand. Gegen 17:30 bin ich allerdings auf freiem Feld in nen geilen Sturmschauer gekommen. :mad: 12-14 km/h und Wasser ohne Ende. Hatte glücklicherweise passende Klamotten an.
Gestern auf meinen 2ten Hometrails in Krefeld war der Zustand auch ganz ok. Aber man merkt, dass der Boden jetzt so langsam seine Wasseraufnahme nachgeholt hat. Die nächste Woche wird dann wohl den Rest geben.
 
So Leutchen, bin wieder zurück!

Hab am Zoo nur kurz meine Regenjacke ausgezogen und bin weiter gefahren, da sich keiner angemeldet hat.

Danach ca 2:30h durch den Wald gehüpft.
Wobei es deutlich mehr Wege als Trails waren, dafür kenne ich die Gegend nicht gut genug.

Wetter war trocken, Boden ok bis leicht matschig und abundzu gabs auch Sonne...:)

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ibwwfbtmiocmzrzh&referrer=trackList
und ein Bildchen
DSC_0323.JPG

Termin für nächste Woche ist aktualisiert.
 

Anhänge

  • DSC_0323.JPG
    DSC_0323.JPG
    314,4 KB · Aufrufe: 17
Gestern gefahren - alle Trails gut. Nur wenig feuchte Stellen. Eher spritzt es auf den Asphaltzwischenstücken mit saugendem Blätterbelag.
ACHTUNG: Entenfang auf dem Trail raus zur Autobahn ist ein richtig fetter Baum umgestürzt - so Kategorie 10 Schränke.
Also nicht denken ihr wärt im Dunkeln falsch gefahren, wenn ihr davor steht. ;)
 
Tag auch!

Ich wollt am nächsten Termin mal bei euch mitfahren. Fix kann ich noch nicht zusagen aber ich werde mich kurz vorher noch mal melden ob ich es zum Treffpunkt schaffe oder nicht.

Beste Grüße
lederMH
 
Hi,

so heute haben wir dann zu viert den Wald in D'burg unsicher gemacht.
Es zeigt sich: Mehr Augen = Mehr Trails:daumen:
Gegen Ende bin ich noch ein Opfer meiner Kurzbeinigkeit geworden:
Beim Absteigen am Sattel hängen geblieben, umgekippt und ins Bächlein gefallen.:aetsch:
Da die Mitfahrer fast durchgehend älteren Semesters waren, haben sie mir aus dem Wasser rausgeholfen, anstatt Fotos davon zu machen.:)

Nächste Woche mache ich einen Kurzurlaub, geht daher nicht.
Somit wäre dann der nächste Termin der 25.12. o_O ob da jemand kommt?
Ich werde hier noch bekannt geben, wann die nächste Tour ist.

Hier der Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=clhzkuoxrjkplyck
Fotos gibts hier:
https://goo.gl/photos/gfjtMnGZ5bMrvf9MA
6t6ggLSfAdKGCziB1MHR3E-w2EJA_WwkP2tgxBoIIbgKiB4zjZMi2afn-Rb8bVl9jFbE2huASEl9bvvte8bUVP1tngv2iNBxL7ve1MWJWNFkoun6QtWNhW2B1asH985Mm6Wo-7nG9ERqJICJQC1pF6Sabj7kU43_MYbihWVXnyMywZqhv4HJhNADdeLATP6uQ-FOrmn_HBobAEj5UOQI-reHuUlk_SSJHaYUT5ptVgnHH62UtDDioh0OudjFvuezF5PfuPe3J-ExuKDKmtJOBY7fpjXuE0lvXswlOPH7Gnno6iz0nJlSfVMgoOnzd7KM7mgRbxL9cMtHtuWdVDqAwWpetYzbnWzTnBbGqaW4C3vMyKamqzI-umdvSIMCeK3ogSkbLv0lkkHZT8d-qtqkn4rJB3jXacM_rocytImW7anqZ0s7FdjB9naG7rnMcJU57b5RinO0Z3r8QJhMg2qrI8x8RvqGjqHVABQUTXFlR9lcJMLYueX4ccnan8O38qL0FF_0vXwqdKLinzYkgYcuVWfbWwOLB_drr4oHN5n_yWFeNXOSlORgl-cIJquhx5FxN1RdqgNyB--loos45typQvB8qkMbdBpYSYQ0rzdhULAgftrQi0Oy=w1920-h423-no
 
Für die Panoramafunktion findet sich beim nächsten mal bestimmt ein besseres Plätzchen. Am 25. werd ich nicht am Start sein aber für den Ersten werd ichs mal versuchen auf die Kette zu bekommen.
Hat Spaß gemacht heute danke fürs guiding.

Beste Grüße
lederMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten