there is no glitter in my spare parts bin...

dem aufmerksamen leser wird aufgefallen sein, dass die slx bremse nicht an den dropbar passt.

gerade lenkstangen sind aktuell mangelware. alles unter 700mm wurde der bike kitchen mainz gespendet. die suchen aktuell übrigens noch eine neue bleibe.

verliehen habe ich an z. einen on one og und einen 760mm sixpack driver in pörbl.

my life, my rules: habe mir beim cycle planet einen 750mm breiten speci lenker mitgenommen. angenehme 8grad backsweep und dezentes design in schwarz/grau. der ist zwar gekauft, aber nur als platzhalter für verliehenes lenkgestänge erworben, gilt also nicht, sage ich.

aus dem eigenen fundus: odi rourge schraubgriffe
eine schon vorgelängte shimano 9.fach kette und ein sram magic link sind auch noch da.
 
der tag ist fast rum & ich habe bald keine akkuleistung mehr.

fährt sich ungewohnt. bergauf ist die lenkstange super zum gegnhalten.
gefällt mir so im ganzen ganz gut für einen restkistenaufbau.

schraegvonvorne.JPG


end.JPG
 

Anhänge

  • schraegvonvorne.JPG
    schraegvonvorne.JPG
    155 KB · Aufrufe: 33
  • end.JPG
    end.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 37
Bei den SSCXWC hättest mit flatbar ne gute Figur gemacht.
Gefühlt setzt sich Übersee gerade eh bei den Singlespeed Crossern flatbar durch
 
ja. heute die bilder gesehen. geile sause haben die da gemacht.

wenn du diesmal absolut keinen dropbar willste wäre ich stark dafür.
ich mag ja diese alternativ-lenker-dingens
me 2. hatte schon mary bar, fleegle, metropolis, titec j-bar... und so kram.
eine mannheimer radbude hat mir einen sattori boondocks für dezember zugesagt, mal gucken wann... das ding könnte spass machen.
die optik mit der 750mm lenkstange ist aber geil.
 
'nen ganzen Stall voller Drops langweilt
Flatbar ist der Spassbringer für das hier und jetzt im Winter:daumen:
Bsp: ueberfrorene Naesse (wie heute morgen): Ellbogen raus und gib ihm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne restekiste hast du da zusammen geschraubt.
hab da ja auch noch rahmen und paar teile liegen...
wo bekommt man den titec j-bar gekauft/bestellt?
danke.

ja. heute die bilder gesehen. geile sause haben die da gemacht.


me 2. hatte schon mary bar, fleegle, metropolis, titec j-bar... und so kram.
eine mannheimer radbude hat mir einen sattori boondocks für dezember zugesagt, mal gucken wann... das ding könnte spass machen.
die optik mit der 750mm lenkstange ist aber geil.
 
bin jetzt seit knapp zwei Jahre flat-frei und kann mich nicht mal dazu durchringen, am Monnemer Stadtrad wieder einen zu montieren. Die Dropbars haben beim Parken auch einen unschlagbaren Platzvorteil.
 
eine mannheimer radbude hat mir einen sattori boondocks für dezember zugesagt, mal gucken wann... das ding könnte spass machen.

satori boondocks kann ich vom nachbarland mitbringen. ist geil und auch bei mir gesetzt aber ich habe aktuell keine lust zu schrauben

flatbar: ab sts2 oder so ~ ansonsten voll unergonomisch

gesendet vom telefon
 
Zurück
Oben Unten