Neues von Propain

Zum Glück hab ich mein Bike schon bestellt:))

Die Preiserhöhung im Euroraum hätte aber vlt vermieden werden können wenn der Umsatzanteil in den Dollarraum Ausreichend hoch wäre..

Unter der Annahme dass Rahmen und weitere Parts in Dollar fakturiert werden, kann der gute Gwin wohl nicht nur als Image- sonder auch als Hedgingmassnahme von Wechsrlkursrisiken gesehen werden:))
 
Unter der Annahme dass Rahmen und weitere Parts in Dollar fakturiert werden, kann der gute Gwin wohl nicht nur als Image- sonder auch als Hedgingmassnahme von Wechsrlkursrisiken gesehen werden:))

Schätze mal die Tatsache daß der gute Gwin für YT fährt hat doch recht wenig Einfluß auf die Preisgestaltung von Propain ;)
 
Schätze mal die Tatsache daß der gute Gwin für YT fährt hat doch recht wenig Einfluß auf die Preisgestaltung von Propain ;)

Haha, das ist mir schon klar aber es wird YT, die sicherlich ähnliche Wechselkursheruasforderungen haben, in dieser Hinsicht helfen...

Wie dem auch sei..interessant wirds, wenn der Euro steigt..werden die Preise dann wieder gesenkt?:))
 
YT wird m.E. ganz andere Probleme haben.

Ich finds fair, wenn PP die Erhöhungen ankündigt. Kann jeder Interessent für sich selbst einordnen, was er mit der Info macht.
 
hm da glaub ich jetzt auch nicht wirklich dran… in österreich z.b. sind die parks voll mit yt bikes und auch hier fährt gefühlt jeder zweite damit rum ;) zudem haben sie die vali im team – aus meiner sicht die nächste rachel :daumen:
 
@tobi, kann es sein, dass die Tyee CF AM Free Seite unter dem Ansturm zusammengebrochen ist? Kann sie mit verschiedenen Browsern seit 2 Tagen nicht laden... und nicht bestellen:confused:
 
Wie kommst denn darauf? Denke das sollte YT intern am besten wissen.
Die hatten ja schon vor dem Gwinner viele andere Top Profi Fahrer im Team.

hm da glaub ich jetzt auch nicht wirklich dran… in österreich z.b. sind die parks voll mit yt bikes und auch hier fährt gefühlt jeder zweite damit rum ;) zudem haben sie die vali im team – aus meiner sicht die nächste rachel :daumen:
Weil der Herr G. sicher net günstig im Unterhalt ist/war, sich die Marke aber in den USA nicht wirklich verfängt. Weil die gefühlt seit Monaten Ihre Bikes mit mega Abschlag verkaufen. Weil sie m.E. zu schnell zu groß werden wollen. Wie gesagt, das Ganze ist von außen betrachtet und ich bin alles andere als ein Insider. :D Wichtig: natürlich hoffe ich, dass ich mit meinen Vermutungen daneben liege.
 
Welche Seite meinst du genau? Die Übersichtskarte funktioniert bei mir ohne Probleme.
Hi Tobi! Grad mal versucht das Problem nachzustellen. Wenn ich ein Tyee CF AM im Free Konfigurator erstellen möchte kommt leider nur das hier:
upload_2016-12-3_22-34-29.png


Konfigurieren lässt sich da nichts. Schätze mal das ist das Problem was Canyonel meint.
 

Anhänge

  • upload_2016-12-3_22-34-29.png
    upload_2016-12-3_22-34-29.png
    204,1 KB · Aufrufe: 34
IMG_4658.PNG
Hab's auch mal ausprobiert.
Tyee CF AM Free lässt sich nicht konfigurieren, die Seite erscheint tatsächlich nicht. iOS 10.1
 

Anhänge

  • IMG_4658.PNG
    IMG_4658.PNG
    225,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten