D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Bei uns gab es eine siffende Hinterradbremse und konditionelle Unzulänglichkeiten wegen einer kleinen Rippenprellung. Cahossonntag, dafür kam die Sonne am Ende nochmal raus bevor sie ganz verschwand.

Grünkohl am 20.?
 
Der 20. wär mir auch schon zu spät. Aber Grünkohlessen in den Januar schieben? Haben wir denn keinen Respekt mehr vor der Tradition?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin noch in den Klauen der Erkältung und trau mich noch nicht 2,5h in den Wald. Ab dem Wochenende bin ich wieder dabei.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Feucht, aber Pfützenfrei und wenig tiefer Schlamm. Eigentlich bis auf das rutschige feuchte Laub super zu fahren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Danke für den Bericht, nach dem Regen der Nacht dürfte es jetzt ein wenig schlammiger sein. Ich gucke mir das ab 1230 an.
 
Zurück
Oben Unten