Diskussion zum Adventskalender 2016

Ach, ich glaube, Markus war nur besorgt, aber jetzt sollte es ja laufen...
Gruß chowi


P.S.: Unbedingt Laut geben wenns hakt, geschlossene Türchen sind Scheiße, ich freue mich morgens immer so, schließlich darf ich an meinen Tuborg Weihnachtsbierkalender ja erst am Abend!!!!!
 
Ich bin sehr froh, dass Markus @msony mal angefangen hat, Danke!!

Benötigen wir eigentlich wieder einen Thread zum finden der Nachfolger, oder klappt das auch so?
@hendr1k oder Markus, gibt's für morgen, übermorgen, etc. schon jemanden?

LG
Chris
 
also ich habe gestern das eine Foto auf die schnelle gemacht und einen Thread aufgemacht,warum es keinen Adventskalender gibt dieses Jahr.
Heut morgen war das Foto dann als Startfoto im Kalender.:ka:
Soll heissen-nein ich habe keinen Nachfolger und Hendrik bestimmt auch nicht.
 
s-nahrung-popcorn03.gif
 
Zurück
Oben Unten