Pornicious Parts - Teil 2

Boltron mit Schützer :D

s1600_Magura_Boltron_Inverted_Fork.jpg


full_Magura_Boltron_Inverted_Fork_3.jpg

252-ll8wu5pshby3-emtbn_foto_jens_staudt_magura_boltron_upside_down_gabel_9993-original.jpg
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Dir doch ebensowenig. Nicht mal die Unterscheidung zwischen das und dass gelingt dir mittlerweile. Vielleicht hat dir das Öl, in dem du seit über 20 Jahren so erfolgreich rumpanschst, die Sinne etwas vernebelt :ka:
 
Wo ist das Problem? Seine Posts sind neuerdings so sanft, dass ich dachte, er hat seinen Account verkauft oder ne Gehirnwäsche erhalten?
 
Weil er links und rechts immer noch den gleichen Käse verzapft wie vor seinem gottgegebenen Verschwinden. Nun ist er wiederauferstanden und folgt seinem Credo, sein "Wissen" ungefragt - vor allem nicht hinterfragt - zu verteilen, siehe Klausmannölthread aus den News. Nach 20 Jahren Ölrühren hat er offensichtlich nie ein Buch aufgeschlagen, wo er zB etwas über Kavitation erfahren hätte. Um beim roten Faden zu bleiben, Evil ist wie Erdöl - nicht raffiniert. Und er merkt es nicht mal.
 
Ich verbaue die Gabel am Wochenende. Mir fehlt noch der untere Steuersatz.

Ich hab angefragt ob mehr als 200mm möglich sind und es wurden schlussendlich 210mm.

Fahrtbericht gibt's erst im Frühjahr wenn 100% kein Streusalz mehr unterwegs ist.

Bremse fehlt ja auch noch (Trickstuff; kommt erst im Januar).

Kann aber schon mal eins sagen; die Gabel geht so beim ersten drücken wie Butter; weniger Losbrechmoment als meine DVO; und die geht schon gut!

Da hat Bommelmaster was ganz feines gezaubert!
 
Hab paar Kritikpunkte die mich an der Hope stören. Deshalb.

Mach das jedenfalls nicht der Optik wegen. Und an ne Eisdiele fahr ich ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten