Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

Letztes Jahr bin ich ein paar Mal mitgefahren, keine Ahnung, obs dieses Jahr was wird. Ich muss dann Sonntags immer sooooo früh raus :(
 
Es gibt ihn doch noch: Den echten Naturschnee im Hochsauerland! Jippie!
IMG_20170108_141658.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170108_141658.jpg
    IMG_20170108_141658.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 77
Wenn der Schnee aber zuviel wird, dann kommt man mit Bike nicht mehr durch. Bei sonem bissken Gefissel wie auf dem Bild oben, sehe ich das ein, da fahr ich auch noch. Aber wenn der Schnee ca. 40 cm und höher ist, dann isses für mich vorbei mit fahren
 
Hallo Jungs!...und/oder Mädels??
Gibts hier noch mehr abfahrtsorientierte Biker im Raum HSK bzw MK?? Rund um Arnsberg habe ich sämtliche Trails mittlerweile entdeckt...aber da ich zugezogen bin, fahre ich hier eigentlich meistens alleine...:heul::heul:
 
Hallo Jungs!...und/oder Mädels??
Gibts hier noch mehr abfahrtsorientierte Biker im Raum HSK bzw MK?? Rund um Arnsberg habe ich sämtliche Trails mittlerweile entdeckt...aber da ich zugezogen bin, fahre ich hier eigentlich meistens alleine...:heul::heul:
Komme aus Hemer und arbeite in Meschede, von daher kein Problem mal vorbeizukommen. Fahre auch viel alleine, weil meine Freunde alle nicht so die Trail-Liebhaber sind :D
Rund um Arnsberg kenne ich noch so gut wie gar keine Trails, bin also gerne für ne Trail-Tour zu haben!
 
Komme aus Hemer und arbeite in Meschede, von daher kein Problem mal vorbeizukommen. Fahre auch viel alleine, weil meine Freunde alle nicht so die Trail-Liebhaber sind :D
Rund um Arnsberg kenne ich noch so gut wie gar keine Trails, bin also gerne für ne Trail-Tour zu haben!
Gibt es eigentlich rund um Hemer gute Trails? Vorallem der Berg bei Brockhausen sieht sehr vielversprechend aus.
 
Wenn das Wetter wieder besser wird und man die Trails beim Stolleneinsatz nicht mehr nur zerstört, führe ich dort gerne mal rum. Hab da auch noch nicht alles abgefahren und irgendwie scheint sich auf dem Berg immer mal wieder was zu verändern.
 
Jau. Das sind zwei echte Highlights. Da kann man nicht meckern und da lohnt sich auch die Plackerei nach oben. Im Frühjahr wollte ich mal die zwei Abfahrten ins Stephanopeler Tal erkunden. Eine davon ist brandneu und angeblich steil. Außerdem werden wir uns mal den Iserlohnern anschließen. Die kennen sich auch gut aus
 
Jau. Das sind zwei echte Highlights. Da kann man nicht meckern und da lohnt sich auch die Plackerei nach oben. Im Frühjahr wollte ich mal die zwei Abfahrten ins Stephanopeler Tal erkunden. Eine davon ist brandneu und angeblich steil. Außerdem werden wir uns mal den Iserlohnern anschließen. Die kennen sich auch gut aus
Die kenne ich auch noch nicht...
Wäre bei der Erkundung dabei, wenn's nichts ausmacht

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten