...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
...haben Federkielschwingers einen Dresscode?!
2105643-cix3c8imfush-aufhasensspurenfileminimizer-medium.jpg

So schaut's aus, Kumpels, so schaut's aus....:daumen::love: Rot-Schwarz geht immer...:)
 
Top :daumen: hier wird ma auch noch schlau gemacht was Jistorik angeht :daumen:
Weisst ja was das schlimme ist wenn man mich schlau gemacht hat ?
Man kriegt mich nur ganz schwer wieder doof :lol:

Signatur wird geändert :D
 
SO!:eek: - Jetz hatter also die Katze aussem Sack gelassen!;) Mal gerade nochmal datt Konzept beleuchtet: Erschaffen hatten mers
den unfundierten Unsinn um uns in neue Tälers und Nischen zu werfen die de Alljemeinheit so nitt auffem Schirm hatte; damit
sozusagen win/win zu erzeugen bei der treuen Leserschar des Bardentums und dem Autor der sich positiv ermattet dem Ruhm
sonnen konnte watt getan zu haben.:daumen::love: Jetzt - nach dem Bekennerbrief des Propheten Jürgen :love:
der jetzt befreit von Zeitzwängen inne Eifelhänge losprescht sieht datt Spöllche schon anders uss!:winken:

Die vorgeschlagenen Statuten, meine Hörrn:
§1-jede Burg zählt nur einmal, und mindert de Klopffrequenz vom JMR beim Holländer!:D;)
§2-zweimal auf einer Tour; hier zählt §1
§3-ett hätt noch immer jood jejange - der Bikerkörpa wird minimal Gefahren ausgesetzt!

P.S.: Niemals zu vermischen ett gilt die Burgenstatistik mit der so-called "Burgerstatistik"!
260729.jpg

Datt iss der Feind! Sitzt als Couch-Potatoe auffem heimischen Sofa und gibt als Antwort auf mühsam erdämmelte Tourenberichte
nur Verbesserungstips ab! Shame-on-him!
Von mir aus: Jetzt Startschuss!:wink:
Alles-iss-fahrbar; der Pete!:daumen::love::anbet:
 
Stimmt ... bei dir geht's mehr in die länge :daumen: ;)

Also ich fasse nochmal zusammen:
§1 - Jede Burg zählt nur einmal / Jahr
§2 - Belagerung der Burg zählt nur wenn man min. auf Steinwurfnähe dran ist. Katapultnähe zählt nicht.
§3 - Die Belagerung ist per Foto nachzuweisen
§4 - Die Burgenstatistik endet am 31.12.17
§5 - Die beiden Verlierer ( im weiteren Knechte genannt ) müssen den Gewinner ( im weiteren Burgherr genannt ) im darauffolgenden Jahr zu einem Festmahl einladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ... bei dir geht's mehr in die länge :daumen: ;)

Also ich fasse nochmal zusammen:
§1 - Jede Burg zählt nur einmal / Jahr
§2 - Belagerung der Burg zählt nur wenn man min. auf Steinwurfnähe dran ist. Katapultnähe zählt nicht.
§3 - Die Belagerung ist per Foto nachzuweisen
§4 - Die Burgenstatistik endet am 31.12.17
§5 - Die beiden Verlierer ( im weiteren Knechte genannt ) müssen den Gewinner ( im weiteren Burgherr genannt ) im darauffolgenden Jahr zu einem Festmahl einladen
Mein lieber Scholli, da simmers ja kurz vor 'ner Vereinsgründung!:eek: Passt, hab' heute schon Festgeldkonto angelegt:heul: - ich mach mir gegen
die Titanen keine Illusionen....:daumen:;)
 
Abgerechnet wird am Schluss! (datt iss sozusagen Johannes 23 ausse Geschäftsbedingungen meiner Zunft!;))
Freude kehrt ein, wir haben dem Geschäftsjahr 2017 Unsinn eingehaucht....:daumen::love:
Lasset die Spiele beginnen - oder de Burgen fallen....:D;)
 
Zurück
Oben Unten