allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Arsche kalt, no Spikes ...... ok ich warte bis es wärmer wird :eek: :D

Winter ist auch nicht unbedingt der beste Zeitpunkt mit Outdoorsport anzufangen :D
 
frischer Wind am Morgen vertreibt die Falten aus dem Gesicht ;)
und ohne Spikes hat es mich heute doch fast verrissen :eek:
Grundsätzlich lässt es sich gut fahren. Es ist kalt und kaum Sonne, der Schnee ist sehr griffig und kalt. Es gab heute nur eine Stelle die richtig gehend vereist war ( Thomas magst du dich noch an eine Stelle im Taunus erinnern, wo wir aus dem Wald auf eine Strasse kamen ..... ). Zum Glück habe ich vorher schon das Tempo stark gedrosselt und musste nicht auf dem Eis bremsen :eek: Nächstens fahre ich aber wieder den anderen Weg .... und nächste Woche habe ich das Argon mit den Spikes fahrbereit .......

[Edit hat was zu sagen] Ich habe mich für Spikes in der grossen Grösse (29" ) entschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten