WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Am 7.12 bestellt und am 15.12 war das jeffsy da.
Und das nach Österreich.
Echt alles super gelaufen.
 

Anhänge

  • 20161219_112511_001.jpg
    20161219_112511_001.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 16
so, meine Geduld auf die Neuankünding der Modellpalette 2017 ist gerissen und ich habe soeben das Jeffsy CF Comp 1 in "M" bestellt.
Hoffe jetzt nur dass keine großen Änderung für das 2017er Modell kommen.
Jetzt heißt es warten....
 
so, meine Geduld auf die Neuankünding der Modellpalette 2017 ist gerissen und ich habe soeben das Jeffsy CF Comp 1 in "M" bestellt.
Hoffe jetzt nur dass keine großen Änderung für das 2017er Modell kommen.
Jetzt heißt es warten....

Angeblich werden die Neuerungen am 13.1 bekanntgegeben und im schlimmsten Fall kannst Du Bestellung immer noch stornieren!
 
Hi
Habe eine Frage, habe das Noton von 2011 und mir ist der Dämpfer Kaputt gegangen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Dann wurde mir ein Tues von 2012 angeboten, für wenig geld.
Gibt es da.große Unterschiede zum Noton?


Vielen Dank
 
Heute morgen klingelte der Postbote wegen einem grossen Paket.... und siehe da: stand Jeffsy vor der Tür. [emoji15] [emoji16]
Am 08.01.17 bestellt, ohne Vorankündigung heute, 14.01.17 geliefert. [emoji2] [emoji41] DANKE dafür.

SCHRAUBERWOCHENENDE....!!
 
Sooooo.... Outlet Shopping stand an. Da ich mich mit den neuen Modellen nicht richtig anfreunden kann und ich die Ausstattung bei den 2016ern besser find, hohl ich mir den kleinen Bruder von meinem tues nach Hause. Capra cf pro in schwarz.
 
Ich Geselle mich dann auch mal dazu.
Nachdem am Montag Abend 23:00 auf einmal wieder das blaue jeffsy AL im Outlet zu haben war, habe ich auch zugeschlagen. Dienstag Bestellbestätigung bekommen, gestern bezahlt...
Jetzt warte ich wie auf heißen Kohlen und guck als die Emails nach Neuigkeiten :D
 
Bei mir kam keine Versandbestätigung mit Verfolgungsnummer oder ähnlichem...
Da stand die gute Ziege plötzlich vor der Tür!
Geile Überraschung :D
 
Zurück
Oben Unten